nach einer reparatur ist mein android market gelöscht

  • Antworten:6
melanie k.
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2011, 10:25:11 via Website

Hallo Zusammen !
Ich habe mein HTC Wildfire zum bestimmt 5. mal zur reparatur gegeben und jetzt finde ich mein market nicht mehr, ist wohl gelöscht.
Wie bekomme ich ihn jetzt wieder ??
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

Dankeee...

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

05.11.2011, 11:40:48 via App

such einfach in Google oder hier in Androidpit nach einer market.apk oder vending.apk, dann aufs Handy laden und installieren.

Antworten
melanie k.
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2011, 18:05:22 via Website

Ich hab´s jetzt runtergeladen und wo füge ich das jetzt ein ? bei HTC sync oder auf meine Festplatte im Handy und in welchem Ordner?
Habe da echt keine Ahnung von :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.11.2011, 18:24:13 via App

In Dein Handy laden und die Apk-Datei ausführen.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tobias Berg
  • Forum-Beiträge: 32

05.11.2011, 18:26:55 via Website

Ich habe ein ARCHOS 4.3IT der App Market war nicht vorinstalliert, und ich finde die apk nicht , kann mal wer nen link geben bitte-
wenn ich im app markt was runter laden will steht da immer "mit diesem google konto sind keine geräte verbunden" währe das mit der market app behoben?

Antworten
melanie k.
  • Forum-Beiträge: 3

05.11.2011, 18:28:55 via Website

wo muss ich den drauf gehen ??

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

05.11.2011, 19:38:33 via App

Du brauchst einen File Manager (z.b. Astro), dann musst du einfach auf die Market apk im entsprechenden Verzeichnis klicken und dann installieren. Falls du keinen File Manager hast, kannst du dir den Market einfach per Mail selber schicken und ausm Anhang heraus ausführen.

Antworten