HTC Sensation - Inhalt in google account löschen?

  • Antworten:2
Mikael C.
  • Forum-Beiträge: 9

03.11.2011, 14:44:28 via Website

Hi,

wie kann ich alles in meinen Google Account löschen? Mein Sensation ist gerade zu Reparatur geschickt, und wenn ich das Gerät zurückbekomme will ich einen "Fresh-start" haben. Also muss alles (backups, apps updates etc) gelöscht sein...

wie kann ich es machen, ohne mein Google account zu löschen (will die Email Adresse behalten!!!!)

DANKE!

— geändert am 04.04.2019, 21:29:50 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.11.2011, 14:46:19 via Website

Nach einem Werksreset ist alles wie beim ersten einschalten. Die SD-Karte, wenn vorhanden, vorher formatieren. Danach mit Deinem Account anmelden (Googlemailadresse). Bezahlte Apps, die Du auf diesen Account gekauft hast, bleiben erhalten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Henno
  • Forum-Beiträge: 134

03.11.2011, 15:09:26 via Website

Hallo. Wenn du Zuhause ein PC hast, dann gibst du im Browser google.de ein. So das du dann die Google Startseite vor dir hast, dann oben in der Leiste anmelden mit deiner Googlemail Adresse und das dazugehörige Passwort. Dann bist du angemeldet und gehst auf mehr, dann Google Mail auswählen, da hast du dann Zugriff auf deine Kontakte und Mails usw...

Antworten