Samsung Galaxy Note — liebesbekundungen zu note

  • Antworten:120
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

18.12.2011, 22:38:09 via Website

tja, was soll ich sagen, amazon prime ist was dolles .... ich glaub zwar nicht, dass dhl ausserhalb der vorweihnachtszeit mal sonntags ausliefert, aber heut wars glatt der fall und mein gestern bestelltes note hab ich heute echt völlig überraschend erhalten.

was soll ich sagen ... ich habs nichtmal allzu ausgiebig testen können bisher und habe es im direkten vergleich zu meinem bisherigen galaxy s wiederum als zu groß empfunden. es war im laden schon keine liebe auf den ersten blick und beim auspacken auch keine auf den zweiten.

aber man, nach ein paar stunden rumporbieren kann ich nur sagen: ich gebs nicht wieder her! das teil ist der wahnsinn! surfen geht damit so geil, dass ich glatt den laptop abends dafür nicht mehr nutzen werde :) videos brauch ich kaum zu erwähnen (himmlisch) und selbst lesen mit der kindle app funzt so gut, dass ich wohl mein kindle weitergeben werde, da ich keine zwei geräte mit mir rumtragen möchte.

tja, sicher gibts noch viel zu entdecken die nächsten tage, allein, was mit dem pen so machbar ist, gestensteuerung etc. freu ich mich schon wieder aufs bahnfahren :)

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

07.01.2012, 00:52:34 via Website

-Micha-
Ausserdem bestellte ich mir aus China zwei 2500 mA-Akkus, Universallader

habs auch über eBay bestellt für 10€ und möchte sagen, dass die Akkus mal gar nicht so schlecht sind. Kann im Vergleich zum Original keine Mängel feststellen. Auch das Ladegerät hat ein schönes Lade-(Nacht)licht. Beim Laden rot und blau, wenn's dann fertig ist.
Gruß anhaltmike

— geändert am 07.01.2012, 13:20:19

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

07.01.2012, 13:43:26 via Website

SITUATION 1:
Er: "Sag mal, hast Du Deinen Rechner gar nicht mehr an, schreibst mir ja in letzter Zeit alle eMails von Deinem Handy" ("gesendet mit Samsung Mobile")
Ich: "Du hast Recht, aber das SGN ist einfach nur zu geil, der eierlegenden Wollmilchsau ziemlich nahe. Und: Das Note habe ich immer und überall dabei.
Selbst das Hochfahren des Rechners erspar ich mir somit. Das Alles verdammt schnell."

SITUATION 2:
Letztes Wochenende bin ich mal kurz in die Wanne gegangen. Mein Fehler: Hab das Note dabei gehabt.
Nach 2 Stunden (Frau und Kind waren schon sauer, da wir einen Film schauen wollten) riss meine Frau die Tür auf - mit blutunterlaufenen Augen :-)
Das Wasser war mittlerweile kalt, hatte die Zeit völlig vergessen. "Wir warten jetzt schon 2 Stunden auf der Couch - Grrrrrrrrrrrrrrr..."
Wieder mal KURZ gesurft, eMails beantwortet u.s.w.
...man war DIE sauer...

SITUATION 3:
Zur Zeit habe ich noch Urlaub. Das Note ist immer dabei, egal ob im Bett, auf´m Klo, oder eben in der Wanne (hoffentlich fällts nicht mal rein)´.
Im Bett vergesse ich genauso die Zeit. Ich gehe dann mit meiner ca. 23.00Uhr Frau ins Bett. (Manchmal gibt es was besseres wie das Note)
Dannach wird dann gesurft, Apps geladen und probiert, Forum gelesen, eMails, Filme schauen, Musik und Hörbücher beim Einschlafen hören.
Bin i.d.R 2:30 Uhr noch wach, obwohl ich eigentlich müde bin. Das Note hat einfach Sucht-Potential. Ich vergesse dann regelmäßig die Zeit.
Na, das kann was werden, wenn ich wieder arbeiten gehe...

SITUATION 4:
Ich (zu meiner Frau): "Ich habe Dich richtig lieb".
Sie: "Dann wäre es nett, wenn Du wenigstens 50% Deiner Zeit mit Mir verbringen würdest, als mit Deinem neuen "Männerspielzeug"."
(Eigentlich hat Sie ja recht, obwohl ES verdammt schwer fällt.)

.....................................................WENN DAS NICHT LIEBE IST..................................................

Gruß anhaltmike

— geändert am 07.01.2012, 13:49:00

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
goldorak69
  • Forum-Beiträge: 111

07.01.2012, 15:12:22 via App

Ja da sehe ich parallelen zu mir nur eben ohne Frau, (aber auch kein Mann). Das Note bietet mehr Unterhaltung als der Tag Stunden hat, suchtpotenzial unglaublich groß.

Gruß Bruno

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 12

08.01.2012, 22:03:17 via Website

bin glückliche Umsteigerin vom I phone 4s (grad mal halb so groß) brauch keine Lupe mehr beim Surfen und Excel bearbeiten.... und das Layout der Dateien bleibt unter Polaris office auch (hatt ich noch nie!). Mit meiner 64gb msd nehm ich immer 'alles' mit (Musik, Bücher, Videos). Habs fast ständig in der Hand, ind obwohl ich kurze Finger hab (nicht mal das I phone kann ich einhändig bedienen), keine Probleme (auch keine große Umstellung). Hätte es mir auch einer geschenkt, wie Vielen hier....

Grüsse von Mir

Antworten
Rene J.
  • Forum-Beiträge: 294

09.01.2012, 13:40:37 via Website

Ja ich liebe mein Note ;)
Allerdings hatte ich heute nach 3 Stunden einen Akku Verbrauch von 12% was mich gewundert hat.
Jetzt habe ich mal geschaut Schuld daran ist ein Samsung Push Service der 41% Verbraucht hat.
Könnt ihr mir sagen für was der gut ist?
Ich verstehe das nicht habe nichts geändert aber heute hat dieser Push Service viel verbraucht. Hatte auch keine E-Mail gepusht bekommen oder so!
Hat da jemannd eine Idee?

Antworten
Christian Monillas
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2012, 22:23:46 via App

hallo an alle
ich bin neu hier.ich bin froh das ich mein iphone 4s verschenkt habe und mir das galaxy note gekauft habe. da ich im rollstuhl bin,habe ich immer nach einem großen handy gesucht.und das note ist einfach nur geil.ich steuere mein e rolli damit das geht mit dem note tausend mal besser als mit dem iphone.

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

13.05.2012, 22:55:47 via Website

@anhaltmike
SITUATION 5:
Du sagst zu Frau und Kind: "Ich muss euch mitteilen, ich verlasse euch jetzt". "Ich fange ein neues Leben mit meiner neuen Liebe (aufs Note zeigend) an, es gibt kein zurück". "Eine neue Wohnung ist schon angemietet, und die wichtigsten Sachen wie Ladestation, Netzteile und Taschen fürs Note sind schon eingepackt.". Ich schicke eine Mail übers Note wohin die Post gehen soll...

SITUATION 6:
Du wachst eines Morgens auf, und irgendwas ist anders. Komplett anders. Du hörst in der Küche schon Frau und Kind rumwerkeln und Lieder singen. Du hast ein ungutes Gefühl. Anschließend wirst du mit dem super Frühstück am Bett von zwei seeeeehr unschuldig dreinblickenden Menschen herzlich begrüßt.
A:"Hmm, ist was, habe ich Geburtstag ohne irgendwas vergessen".
F:"Nein, wir wollten nur feiern das du nun wieder frei bist"
A:"Frei ? Wovon ?"
F:"Na ja, es gab leider einen tragischen Unfall mit deinem Note"
A:"UNFALL". Leichte Panik die sich zu einer Panikattacke steigert.
F:"Ja, ich habe Staub gewischt und dabei ist dein Note runtergefallen". "Ich wollte es aufheben und da ist es mir noch ein paarmal runtergefallen". "Das Kind hats gehört als es gerade mit deinem schweren Stahlhammer spielte, kam angelaufen und dann fiel der Hammer leider auch mehrmals aufs Note.". "Es tut uns soooooo leid, ich habe die verbleibenden Brösel gleich weggeworfen. Aber gute Nachricht, die Bedienungsanleitung hat nichts abbekommen.". "Aber nun hast du wieder mehr Zeit für uns, das wollen wir nun feiern"
Ein dunkler Schatten legt sich auf deine Seele. Die Welt hat sich verändert ...

:grin:

— geändert am 13.05.2012, 23:03:50

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

14.05.2012, 06:16:46 via Website

Hallo Michael H.
Sehr gut geschrieben. -und so treffend.
Boa - würde meine Frau das hier lesen, wäre die Idee schlechthin geboren.
Also schnell verstecken.....
Alles hat sich etwas gelegt, aber müsste ich etwas im Sinne meiner Frau hergeben, wäre es mit absoluter Sicherheit das Note. (danach gleich die Zigaretten)
Bis denne.
Gruß anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Canadian
  • Forum-Beiträge: 12

19.05.2012, 11:47:45 via Website

Moin moin, ich bin vor knapp einer Woche vom Sony Ericsson X10 zum Galaxy Note gekommenB)
anschließend habe ich mich gleich mal hier angemeldet. Ich lese hier schon etwas länger mit. Ein super Forum zum Thema !!!!
Ein wirklich super geniales Teil !!!! So wirklich viel kann ich nch nicht sagen, außer vielleicht, das ich nur schnell WLAN und Google Konto eingerichtet habe und losgelegt habe. Keinerlei Probleme irgendeiner Art bis jetzt. Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe, läuft einwandfrei. Auch das Update auf 4.03 lief über KIES einwandfrei ohne Fehler durch. Wenn ich zuhause bin läuft's im WLAN Netz. Der Akku hält inzwischen mit nicht mehr ganz sooooo viel Spielerei 1,5 bis 2 Tage. Das konnte ich beim X10 vergessen.....
Bis jetzt überall guter Empfang (T-Mobile), sowohl beim telefonieren als auch beim Internet unterwegs.
Ich habe es zusammen mit einem T-Mobile Vertrag (19,95/Monat) für 137,-€ Zuzahlung bekommen. Bei dem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen und habe zugeschlagen. Heute kommt mein Samsung EFC-1E1F Flip Cover und ja was soll ich sagen, ich bin einfach überglücklich mit dem Teil !!!! :lol:

Soweit erstmal

Canadian

— geändert am 19.05.2012, 11:51:59

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

19.05.2012, 12:26:00 via Website

Moin Canadian,
Habe mein Note mittlerweile seit Dezember und bin immer noch begeistert. Zwar habe ich ein paar Differenzen mit dem Update, aber bin trotzdem voll Happy. Die Unzulänglichkeiten werden mit der zeit schon noch werden. Immerhin ist das Update noch sehr frisch und auf den Markt gekommen, um die Ungeduldigen zu besänftigen.
Das Note war mein erstes Android. Eigentlich wollte ich ein Tablet, aber das Note ist wegen seiner Größe immer dabei. Ein Tablet würde ich oft zu Hause lassen.
So passt Es sogar in die Arbeitshose.
Musik, Games, Internet, eMail, Filme... Mein Überall-Gerät.
Ich habe Alles richtig gemacht und trotz neuer Geräte auf dem Markt würde ich es wieder kaufen.
Viel Spaß noch mit dem Note.
Gruß anhaltmike

— geändert am 19.05.2012, 12:26:57

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Canadian
  • Forum-Beiträge: 12

19.05.2012, 12:57:00 via Website

Jo, Spaß werde ich bestimmt haben damit. Nichts gegen User, die ihre Handy's rooten, aber ich habe so manchmal den Verdacht, das viele Probleme genau davon kommen. Wenn denn zuviel dran rumgespielt wird:bashful:
So, jetzt will ich aber mal los zur Packstation und mein Packet abholen mit dem Flip-Cover......hab schon ein schlechtes Gewissen das gute Stück bis jetzt ohne benutzt zu haben:*)

Gruß
Canadian

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

19.05.2012, 13:09:19 via App

willkommen im Club und viel vergnügen mit deinem Note

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

19.05.2012, 13:52:18 via Website

Canadian

So, jetzt will ich aber mal los zur Packstation und mein Packet abholen mit dem Flip-Cover......hab schon ein schlechtes Gewissens das gute Stück bis jetzt ohne benutzt zu haben:*)

Gruß
Canadian

Gibt es das immer noch für LAU? Habe meinen Bekannten 2 Note empfohlen, die Sie jetzt erst bekommen haben.
Gruß anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Canadian
  • Forum-Beiträge: 12

19.05.2012, 14:53:54 via Website

[......

— geändert am 19.05.2012, 14:56:30

Antworten
Canadian
  • Forum-Beiträge: 12

19.05.2012, 14:56:55 via Website

Christian L.
willkommen im Club und viel vergnügen mit deinem Note


Oh danke, ein wirklich schönes, kompetentes Forum und sehr interessante Beiträge.

Gruß
Canadian

Antworten
Canadian
  • Forum-Beiträge: 12

19.05.2012, 15:01:33 via Website

anhaltmike
Canadian

So, jetzt will ich aber mal los zur Packstation und mein Packet abholen mit dem Flip-Cover......hab schon ein schlechtes Gewissens das gute Stück bis jetzt ohne benutzt zu haben:*)

Gruß
Canadian

Gibt es das immer noch für LAU? Habe meinen Bekannten 2 Note empfohlen, die Sie jetzt erst bekommen haben.
Gruß anhaltmike

Ja das dachte ich auch......ich habe Samsung angeschrieben und bekam ne andere Antwort.....>_>

Antwort Mail Samsung:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Action mit dem kostenlosen Flip-cover ist zurzeit nicht mehr verfügbar. Sie haben jedoch die Möglichkeit, dass Sie sich über unsere Zubehör-Seite dieses beziehen können. Nutzen Sie bitte den folgenden Link:

http://www.samsungzubehoer.de/handydetail.php?id=9018

Sollten Sie den Link nicht über Ihr E-Mail-Programm öffnen können, kopieren Sie Ihn bitte in die Adressleiste Ihres Webbrowsers und drücken die Eingabetaste (ENTER).

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Antworten
anhaltmike
  • Forum-Beiträge: 136

19.05.2012, 15:35:28 via Website

Canadian


Die Action mit dem kostenlosen Flip-cover ist zurzeit nicht mehr verfügbar.

Diese Antwort habe ich auch vom Support erhalten, als ich meinen Stift in der Firma verloren hatte. Shit.
Danke für die Info.
Gruß anhaltmike

...mich gibt's nur mit Note...

Antworten
Tom W.
  • Forum-Beiträge: 410

19.05.2012, 16:50:01 via App

Ein Flipcover hätte ich noch abzugeben. I original verpackt.

Antworten
Canadian
  • Forum-Beiträge: 12

19.05.2012, 18:27:46 via Website

Nun ist's zu spät-_-
Hab's mir bei Amazon geholt und dazu noch ein Autoladeteil mit 1Ampere. Hoffentlich reicht das, wenn es als Navi läuft.....es gab ja hier schon einige Berichte das das wohl nicht immer funktioniert. Also das der Akku trotzdem leer läuft nach gewisser Zeit......

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.05.2012, 18:29:59 via Website

Hi,

Nun ist's zu spät-_-
Hab's mir bei Amazon geholt
Gute Entscheidung!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten