Samsung Galaxy Note — liebesbekundungen zu note

  • Antworten:120
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

03.11.2011, 11:09:21 via App

ist es so heiss, dass es ein Kauf Wert ist ohne zu bereuen nicht das Galaxy Nexus gekauft zu haben??? haha

misst kann mich net entscheiden :(( aber das Note ist schon seehr feines allein wegen Display Stift und Akku

Antworten
  • Forum-Beiträge: 505

03.11.2011, 11:20:17 via Website

@ghostho:

Ich finde das sehr einfach auszuwählen.

Wie du schon sagst, das Ding hat einen Stift. Die Akkulaufzeit wird beim Nexus sicher ähnlich sein.
Beim Note hast du wirklich ein riesen Display. Das Nexus ist zwar 4,65" aber dafür ist ein Teil davon die untere Leiste mit Tasten das Nexus ist also wesentlich kleiner.

Vorteile Note gegenüber Nexus:
- Speicher erweiterbar
- Stift

Nachteil wird für einige sein das es zu groß ist für kleine Hände. Ich bin 1,85 und hab für diese größe entsprechende Hände :-D ich finde es nicht zu groß aber ganz hart an der grenze.

Stift rockt, ich wage aber mal zu behaupten das viele den am Anfang nutzen und später kaum noch. Bei mir wird es nicht so sein.
Brauch man den Stift nicht wirklich und auch keine Speichererweiterung würde ich ziemlich sicher das Nexus vorziehen.

— geändert am 03.11.2011, 11:23:33

Antworten
  • Forum-Beiträge: 532

03.11.2011, 13:47:45 via App

schon alleine die samsung bedieneroberfläche gefällt mir besser.da ich das teil vor allem zum surfen und nachrichten schreiben brauche,find ich es perfekt.und der akku ist ein traum!!ich hatte auch die auswahl zwischen den beiden,aber die entscheidung war einfach.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

03.11.2011, 14:41:00 via App

ich bin auch 185cm und hatte es in der Hand das Note. Aaber irgwendwie war es nicht so schnell. Die Apps öffnen sich nicht schnell. Wie beim Samsung typisch das Telefonpad öffnet sich echt langsam. Naja mit custom roms und neuen updates wirs es bestimmt noch sehr geil.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 807

03.11.2011, 14:55:04 via App

Matthias W.
@ghostho:

Ich finde das sehr einfach auszuwählen.

Wie du schon sagst, das Ding hat einen Stift. Die Akkulaufzeit wird beim Nexus sicher ähnlich sein.
Beim Note hast du wirklich ein riesen Display. Das Nexus ist zwar 4,65" aber dafür ist ein Teil davon die untere Leiste mit Tasten das Nexus ist also wesentlich kleiner.

Vorteile Note gegenüber Nexus:
- Speicher erweiterbar
- Stift

Nachteil wird für einige sein das es zu groß ist für kleine Hände. Ich bin 1,85 und hab für diese größe entsprechende Hände :-D ich finde es nicht zu groß aber ganz hart an der grenze.

Stift rockt, ich wage aber mal zu behaupten das viele den am Anfang nutzen und später kaum noch. Bei mir wird es nicht so sein.
Brauch man den Stift nicht wirklich und auch keine Speichererweiterung würde ich ziemlich sicher das Nexus vorziehen.

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 505

03.11.2011, 15:17:22 via Website

ghostho
ich bin auch 185cm und hatte es in der Hand das Note. Aaber irgwendwie war es nicht so schnell. Die Apps öffnen sich nicht schnell. Wie beim Samsung typisch das Telefonpad öffnet sich echt langsam. Naja mit custom roms und neuen updates wirs es bestimmt noch sehr geil.

bei mir geht alles rasend schnell!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

03.11.2011, 15:20:22 via Website

Bei meinem Note kann ich ebenfalls keine störenden Pausen feststellen, da geht eigentlich alles recht flüssig von der Hand.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 222

03.11.2011, 16:29:31 via App

vielleicht hing es an dem Ausschaumodell. Da hat bestimmt jeder irgendwas ausprobiert oder so und den Speicher total ausgelastet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

03.11.2011, 16:32:48 via Website

michi jost
ich liebe mein galaxy note!!!!!!

Soweit ist es schon? Beim Bier habe ich ja noch ein gewisses Verständnis.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Simon Albrechttom_cat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 357

03.11.2011, 17:51:40 via App

Haha. Wie ist die genaue Akkulaufzeit? Habt ihr mal kurz vorm Ende geguckt wieviel Stunden seit dem Ausstecken Rum waren?
Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 50

04.11.2011, 12:49:22 via Website

Nach der genauen Akkulaufzeit zu fragen, ist wohl noch zu früh. Das Gerät ist noch zu neu, denke ich. Der Akku muss erst mehrmals voll aufgeladen und durch Aktivitäten entladen werden, bevor er seine volle Kapazität erreicht. Dies wird wohl erst nach einer Woche des Betriebes der Fall sein, eher später. Gruß -Micha-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.11.2011, 12:53:51 via Website

Hier gibt es schon erste Erfahrungen.

Ich hatte es heute kurz in der Hand....hoffentlich ist es bald Januar, dann läuft mein Vertrag aus!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

05.11.2011, 16:01:24 via Website

Ich habe da mal eine Frage , da sich hier die "Besitzer" tummeln:

Wie ist es, wenn das Note auf dem Schreibtisch liegt und man mit einer oder beiden Händen tippt. Kippelt es dabei oder kann man es so benutzen. Das selbe würde mich auch bei der Stiftbedienung interessieren. Mit einer Hand festhalten?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 291

05.11.2011, 16:13:52 via App

hi zusammen

das Note ist ja schön, aber diese grösse...buh! dann lieber zum handy noch ein tab. finde ich ;-)

das kann man doch nicht mehr als normales phone benutzen? :-S

lg Jasi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 532

05.11.2011, 20:49:16 via App

Jasi C.
hi zusammen

das Note ist ja schön, aber diese grösse...buh! dann lieber zum handy noch ein tab. finde ich ;-)

das kann man doch nicht mehr als normales phone benutzen? :-S

lg Jasi

das täuscht,wenn man es hat,kann man nichts anderes mehr haben,da man sich in die grösse verliebt.

Antworten

Empfohlene Artikel