Akkuleistung mit Cyanogenmod 7.1

  • Antworten:2
f86x
  • Forum-Beiträge: 12

02.11.2011, 22:09:46 via App

Habe es jetzt seit knapp einer Woche drauf und es läuft echt gut. Allerdings muss ich mein Handy jetzt jeden Tag laden. Der Akku hält nur max. 24 Stunden.
Wie kann ich das verbessern? Vorher hielt der Akku mindestens zwei Tage.

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

02.11.2011, 23:11:41 via Website

Naja Grundsätzlich mal alle Einstellungen checken: wie z.B. Displayhelligkeit, Email Abruf ,usw.

Aber im Prinzip hält bei gängigen Smartphones der Akku nunmal bei normaler Nutzung ca 1 Tag. Ich komme damit auch wunderbar zurecht!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Fabian H.
  • Forum-Beiträge: 1.045

03.11.2011, 09:27:10 via App

Das ist bei den AOSP-Roms generell so, dass die Akkuleistung etwas schlechter als bei Stock-Roms ist, beim Galaxy S ist das noch etwas stärker ausgeprägt...

Antworten