HTC Desire — Herstellungsdatum anhand der IMEI herausfinden?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

02.11.2011, 00:20:02 via Website

Hallo,

das Display meines HTC Desire Bronze wurde geschrottet und nun wollen wir es bei der Versicherung einreichen.

Leider kann ich die Rechnung nicht finden.
Habe ich eine Chance, das Herstellungsdatum über die IMEI oder eine der Nummern auf dem Originalkarton herauszufinden?

Gruß
B!Né

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

02.11.2011, 18:00:58 via Website

Danke schön, das hilft mir schon mal.

Dann müsste doch aber HT07RPL05328 bedeuten, dass das Handy am 24.07.2010 hergestellt wurde, oder habe ich einen Denkfehler?:D
Mich macht stutzig, dass der Vorbesitzer mir gesagt hat, dass er das Handy im Februar 2010 gekauft hat.

LG
B!Né

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

02.11.2011, 18:03:34 via Website

Danke, aber das bekomme ich nicht hin, weil ich das Handy gebraucht gekauft habe .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

02.11.2011, 20:44:12 via App

Februar gab es das Telefon noch nicht im Handel. Es ist erst im Juni erschienen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.133

02.11.2011, 21:08:19 via Website

Irrtum. Ich habe meines seit März 2010.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten

Empfohlene Artikel