Samsung Galaxy Tab 10.1 — Immer mehr Spiele und Apps verweigern den Dienst

  • Antworten:3
Steffen m.
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2011, 18:59:41 via Website

Hallo zusammen,

mir fällt seit eingen Tagen auf das immer mehr Spiele auf meinem Tab aufhören zu funktionieren. Games die früher problemlos liefen wie z.B. Order & Chaos, Gun Bros und noch viele andere bleiben entweder nach kurzer Zeit hängen oder stürzen nach dem Start mit der Fehlermeldung "Anwendung wurde unerwartet angehlaten" ab. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert und sogar schon ein mal das ganze Tab zurück gesetzt. Hat jemand ne Idee was hier helfen könnte?

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

04.11.2011, 09:15:09 via Website

Hi,

Ich habe auch das GT-P7500 mit Android 3.1 und spiele zeitweise (z .B. Gestern ) auch Order & Chaos.
Leider muss ich dir sagen das ich dieses Problem nicht habe!! Hast du viell. mal ein "neues" App installiert und die Probleme sind danach aufgetretten?

Mfg

— geändert am 04.11.2011, 09:16:36

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Thoma L
  • Forum-Beiträge: 50

07.11.2011, 22:33:51 via App

hallo
ich habe dieses problem auch. die meisten spiele gehen erst gar nicht gunbros ging auch nur bis nach dem intro. nova 2 ging gar nicht und viele andere auch nicht. weiss auch nicht woran das liegt. das ist scheisse

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 53

09.11.2011, 06:41:07 via Website

Hast du Dungeon Hunter installiert?
Bei mir lags da dran. Als ich es Deinstalliert hatte gingen auch andere spiele wieder.
Aber ich merke immer wieder dasGameloft spiele probleme machen.

Antworten