Samsung Galaxy S — Bluetooh-Bild erscheind als Hintergrund bei der Bluetooh-Musik, warum?

  • Antworten:6
Jockel
  • Forum-Beiträge: 93

01.11.2011, 15:05:19 via Website

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mal über Bluetooh ein Bild vom PC auf mein SGS gespielt und es landete natürlich auch im Bluetooh-Ordner.Das ist ja auch korrekt. Irgendwann später, habe ich mal wieder MP3-Lieder vom Rechner über Bluetooh auf mein Handy gespielt, sie landeten auch "so wie es sein muss" im Bluetooh-Ordner. Bis dahin alles ok. Aber wenn ich die Lieder aus dem Bluetooh-Ordner per Sound-Player abspiele, wird als Hintergrund immer das Bild, was ich per Bluetooh aufs Handy gezogen hatte immer als Hintergrund angezeigt. Wie kommt das? Ich habe das Bild auch schon in die Galerie verschoben,sobald ich Musik im Bluetooh-Ordner mit dem Sound-Player öffne, erscheint das Bild. Kann man irgendwie einstellen das kein Bild mehr im Hintergrund erscheint? Oder wenigstens ein anderes Hintergrundbild festlegen? Ich habe extra ein neues Bild (ein neutrales Bild) über Bluetooh vom Rechner aufs Handy gezogen, aber es tut sich nichts. Das erste Bild bleibt als Hintergrund. Weiss jemand wie ich das ändern kann? Hatte das Problem von Euch schonmal Jemand?
MfG
Jockel

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

01.11.2011, 15:35:24 via Website

Dann lade dir doch deine Cover zu jeden einzelnen Titel drauf. Und schon hast du es auch gleich soooo wie es meiner Meinung sein sollte ;-))

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

03.11.2011, 17:04:28 via App

wo kriegt oder wie kriegt man die cover für die Lieder. habe bei allen liedern eins und das selbe... jemand ahnung?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

03.11.2011, 17:08:39 via App

Oleksandr Burba
wo kriegt oder wie kriegt man die cover für die Lieder. habe bei allen liedern eins und das selbe... jemand ahnung?

Da gibt's genug Apps im Market, einfach mal selber suchen..

MfG

Antworten
Sascha Dito
  • Forum-Beiträge: 147

03.11.2011, 23:02:10 via App

ya nach was suchen? würde ich es wissen würde ich ya woll nicht fragen

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

03.11.2011, 23:02:47 via Website

Such mal nach Cover Grabber oder ähnlichem!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.11.2011, 04:34:54 via Website

Oleksandr Burba
wo kriegt oder wie kriegt man die cover für die Lieder. habe bei allen liedern eins und das selbe... jemand ahnung?


Na die Apps sind schon nicht verkehrt, möchtest du es aber richtig machen!!??? Dann lade dir auf deinen PC MP3tag herrunter, und damit kannst du alle deine Lieder bearbeiten, Cover laden, Titel, Gruppe oder Sänger und natürlich auch von welchen Album der Song ist.
Arbeit die sich auszahlt!!!!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten