Suche App die meine Aufgaben im Kalender anzeigt

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2011, 09:12:05 via Website

Hi hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin auf der Suche nach nem Kalender der meine Aufgaben anzeigt, wie eben auch der Kalender von Google.
den HTC Kalender finde ich schlecht.
habe momentan den Business Calendar. Und Astrid, war alles super wunderbar.
Nur jetzt hat meine Frau auch ein HTC (Desire S)

ich habe ihr zugriff auf meinen Kalender gegeben, und sie sieht die ganzen Aufgaben von mir. Was sie ja gar nicht braucht. Sondern nur die Termine
Habe Astrid umgestellt das sie die Aufgaben bei google synct. allerdings sind dann die aufgaben nicht mehr bei mir im Buisness Calendar.
Ich brauche also eine APP die mir die Aufgaben aus google syncronisiert und die sie nicht mit Freunden Teilt. aber die sie in meinen Kalender einträgt wie also der Google kalender im netz...

hoffe ihr versteht was ich meine...
und könnt mir helfen

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

01.11.2011, 21:13:14 via App

Die Kalender-App "CalenGoo" kann das.

Oder du verwendest ein Widget wie "Pure Calendar Widget", das kommt mit so gut wie allem zurecht.

Antworten