Samsung Galaxy S2 — Akku oder Ladekabel defekt?

  • Antworten:1
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

01.11.2011, 07:15:47 via App

Hallo.
Ich habe folgendes Problem: Gestern, hat mein akku innerhalb der ganzen Nacht nur 19% geladen. Heute morgen, als ich gegickt habe, hatte mein Akku nur 84% !. Anwendungen habe ich vorher alle beendet, sodass keine Akkufresser-Apps mehr aktiv waren. Die Internet Verbindung habe ich auch vorher getrennt ( Datennetzmodus deaktiviert ) Ich meine ja nur, irgendwas kann da nicht stimmen, da sonst der Akku immer voll geladen war über Nacht. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

mfg dennis

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

04.11.2011, 17:22:04 via Website

Was sagt denn die Akkuverbrauchsstatistik? Kann ja schon sein, dass sich irgendein Hintergrundprozess aufgehängt hat

Ggf. bringt dir auch ein Blick in die App Better BatteryStats etwas.

Antworten