HTC Aria Werkszustand (Custom Rom Problem)

  • Antworten:2
Patrick Jochmann
  • Forum-Beiträge: 9

31.10.2011, 20:23:13 via Website

Guten Tag.
Habe ein ziemliches Problem..
Unerfahren und dumm wie ich bin habe ich den Cyanogenmod 7 ausprobiert auf meinem HTC Gratia.
Nun wollte ich zurück auf mein normales Android.
Jetzt hab ich leider irgendeine USA ROM von AT&T drauf und hab absolut keine Ahnung wie ich nun an die Originale ROM ran komme..
Kann mir bitte jemand helfen?
Ich verspreche nie wieder so einen Quatsch zu machen, ohne mich vorher vernünftig einzulesen -.-

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

31.10.2011, 20:56:00 via App

Ich will dir jetzt keine Angst machen und kann auch sein, dass ich unrecht habe, aber ich meine vor drei Wochen gelesen zu haben, dass man das Gratia zwar rooten kann, die originale Firmware aber nicht wieder installieren kann. Insofern müsstest du entweder erstmal probieren wieder CyanogenMod raufzuhauen oder bei deinem jetztigen Rom zu bleiben.. Ich informier mich nochmal ;)

Antworten
Patrick Jochmann
  • Forum-Beiträge: 9

01.11.2011, 07:12:37 via Website

Mein Kollege hat auch ein Aria/Gratia mit Android 2.2
.. Könnte man evtl. hiervon ein ROM ziehen, ohne dass Ich seine Garantie irgendwie bemitleide?

— geändert am 01.11.2011, 07:17:46

Antworten