W-Lan Problem mit Huawei U8110

  • Antworten:2
Felix
  • Forum-Beiträge: 2

31.10.2011, 17:48:36 via Website

Hallo,

ich habe ein W-Lan Problem mit meinem Huawei U8110:

Sobald ich unter den Einstellungen versuche das W-Lan zu aktivieren erscheint im Button der Text:
"W-Lan kann nicht gestartet werden"

Ich habe über verschiedenste Service-Dienste leider keine Hilfe gefunden und wende mich nun mit Hoffnung an euch, evtl könnt ihr mir ja helfen :)

Daten zum Handy:

Modell-number: TSP21
Firmware- Version: 2.1-update1
Baseband-Version: 2210
Kernel-Version:2.6.29-perf - android@localhost #1
Build-number: U8110V100R001C188B257

Was kann ich nun tun, um das W-Lan zum Laufen zu bekommen?

Danke im Voraus für Hilfe!


Liebe Grüße Felix

— geändert am 31.10.2011, 17:49:21

Antworten
Tobias Berg
  • Forum-Beiträge: 32

01.11.2011, 12:42:28 via App

Also mir is sowas noch nie passiert, kann sein das jemand das w-lan element nicht richtig eingesetzt hat, bei sowas solltest du eher den hersteller kontaktieren.
LG Tobias

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2011, 09:39:41 via Website

Hallo,

da es leider sehr schwierig ist den Hersteller zu kontaktieren:

Gibt es noch andere Möglichkeiten wie ich selber das W-Lan zum Laufen bringen könnte?

Diesen Link habe ich im Internet gefunden

http://forum.xda-developers.com/archive/index.php/t-915354.html

nur weiß ich leider nicht, wie ich das auf dem Handy installieren kann ... was haltet ihr davon?


Liebe Grüße FElix

Antworten