Samsung Galaxy S2 — Wlan problemme...Hilfe

  • Antworten:14
klaus peter
  • Forum-Beiträge: 6

30.10.2011, 21:05:10 via Website

Hallo ich habe vor einigen tagen die checkrom auf mein handy geflasht jedoch bis jetzt alles super bis auf das ich eben grade noch im internet sürfe und dann ging es auf einmal nicht mehr d.h. in den einstellungen steht mein router da er versucht auch eine verbindung her zustellen jedoch kommt dann immer nicht verbunden und alles geht von vorn los. kennt jemand das problem und kann mir eine plausible lösung zeigen oder erklären...:blink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

31.10.2011, 10:13:23 via Website

Ich versteh kein Wort!

Wenn ich jetzt raten müßte:
Du hast vor ein einigen Tagen (mindestens drei Tage) "checkrom" auf Dein Handy geflasht.
Und danach hast Du in dieser Zeitspanne von "einigen Tagen" fleißig im WLAN bei Dir zuhause im Internet gesurft.

Und von jetzt auf nachher kann sich Dein SII nicht mehr in genau dieses WLAN einloggen.

OHNE daß Du etwas geändert hast?

Um Dir irgendeine Antwort geben zu können, müsstest Du erst einmal eine Gegenprobe machen:
Kannst Du mit einem anderen Gerät in Dein WLAN?


Grundsätzlich kann man einen Gerätefehler im SII zu 98% ausschließen wenn er die WLAN SSID anzeigt.
Also bleibt nur noch, daß Du die Zugangsdaten am SII oder WLAN gelöscht, bzw geändert hast!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

31.10.2011, 10:13:40 via Website

WLAN manuell aus- und wieder einschalten oder am Router kurz WLAN deaktivieren und wieder reaktivieren. Ggf. mal Handy neu starten, kann schon mal passieren, dass n Fehlerspeicher voll läuft oder man kommt bei so nem Custom ROM irgendwie in ne Endlosschleife, für die kein Exit programmiert wurde.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

31.10.2011, 10:52:39 via Website

typisch billiges android handy aus plastik. tja das is jetzt dein Problem. Haha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

31.10.2011, 10:54:44 via Website

markus Nurs
typisch billiges android handy aus plastik. tja das is jetzt dein Problem. Haha

*kopfschüttel* wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten...!! (sorry für die Ausdrucksweise..!) aber hier fällt mir echt nicht mehr dazu ein...

Peter W.Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.10.2011, 11:09:20 via Website

markus Nurs
typisch billiges android handy aus plastik. tja das is jetzt dein Problem. Haha

Halt denn Ball mal flach bitte. Wenn Du nichts konstruktives beizutragen hast lass es einfach. So ein Verhalten werden wir hier nicht tolerieren.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.10.2011, 11:10:11 via Website

Rubina
markus Nurs
typisch billiges android handy aus plastik. tja das is jetzt dein Problem. Haha

*kopfschüttel* wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die Fresse halten...!! (sorry für die Ausdrucksweise..!) aber hier fällt mir echt nicht mehr dazu ein...

Die Ausdrucksweise war auch nicht viel besser .. bitte zukünftig nicht in dieser Tonlage. Danke

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

31.10.2011, 11:12:27 via Website

markus Nurs
typisch billiges android handy aus plastik. tja das is jetzt dein Problem. Haha

An Moderator:
ich beantrage die Verbannung!

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

31.10.2011, 11:17:13 via Website

Michael U.
markus Nurs
typisch billiges android handy aus plastik. tja das is jetzt dein Problem. Haha

An Moderator:
ich beantrage die Verbannung!

Und wenn Dir das nächste mal ein Lüftchen quer liegt, sollen wir Dich dann auch gleich chirurgisch entfernen?

Ein freundlicher Hinweis auf Fehlverhalten sollte immer drinnen sein, dass war so und das wird auch immer so bleiben bei AndroidPIT

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

31.10.2011, 11:38:40 via Website

Jörg V.
Michael U.
markus Nurs
typisch billiges android handy aus plastik. tja das is jetzt dein Problem. Haha

An Moderator:
ich beantrage die Verbannung!

Und wenn Dir das nächste mal ein Lüftchen quer liegt, sollen wir Dich dann auch gleich chirurgisch entfernen?

Ein freundlicher Hinweis auf Fehlverhalten sollte immer drinnen sein, dass war so und das wird auch immer so bleiben bei AndroidPIT

Ihren Kommentar sollten Sie sich selber zu Herzen nehmen, Herr Moderator.
Wenn Sie mitlesen würden hätten Sie gemerkt daß hier kein banales Fehlverhalten vorliegt, sondern eine Anmeldung mit dem ausschließlichen Ziel der Provokation. Eine Verbannung ist hierfür eine ganz normale Konsequenz.

Mich dafür als Tumor der Gemeinde darzustellen ist schon starker Tobak, Herr Moderator!

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

01.11.2011, 10:01:06 via Website

Michael U.
Jörg V.
Michael U.
markus Nurs
typisch billiges android handy aus plastik. tja das is jetzt dein Problem. Haha

An Moderator:
ich beantrage die Verbannung!

Und wenn Dir das nächste mal ein Lüftchen quer liegt, sollen wir Dich dann auch gleich chirurgisch entfernen?

Ein freundlicher Hinweis auf Fehlverhalten sollte immer drinnen sein, dass war so und das wird auch immer so bleiben bei AndroidPIT

Ihren Kommentar sollten Sie sich selber zu Herzen nehmen, Herr Moderator.
Wenn Sie mitlesen würden hätten Sie gemerkt daß hier kein banales Fehlverhalten vorliegt, sondern eine Anmeldung mit dem ausschließlichen Ziel der Provokation. Eine Verbannung ist hierfür eine ganz normale Konsequenz.

Mich dafür als Tumor der Gemeinde darzustellen ist schon starker Tobak, Herr Moderator!

Jörg,
wenn es nicht deutlich genug rübergekommen ist: ich erwarte eine Entschuldigung!

Zwecks Nachvollziehbarkeit, könntest Du bei der Gelegenheit gleich erklären warum ein Account gelöscht wird, aber die anstößigen Beiträge nicht gelöscht werden?
(Ich nehme an der user selber kann sein account nicht selber löschen, sondern daß dies von Euch aus gehen muß.)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.11.2011, 23:05:10 via Website

Der User Markus Nurs wurde etwa eine Stunde nach seinem Auftritt hier zunächst verwarnt ...
Weitere zwei Stunden später wurde er, nachdem er nicht aufhören wollte endgültig entfernt.

BenutzerInnen können Ihren Account selbstverständlich selber löschen. Man brauch dazu lediglich unter dem Link "Meine Seite", welcher sich rechts oben im Forum befindet, auf den Link "Mitgliedschaft kündigen" klicken, der sich unter der großen Überschrift "Kündigung" befindet.

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

05.11.2011, 10:57:01 via Website

Gut erklärt.
Ich warte aber immernoch auf eine Entschuldingung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.11.2011, 10:57:56 via Website

Wofür eine Entschuldigung?

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

05.11.2011, 11:33:56 via Website

Wenn man es Dir erklären muß, macht es wohl keinen Sinn, oder?

Antworten