ADW Launcher EX

  • Antworten:6
Felix
  • Forum-Beiträge: 8

30.10.2011, 18:59:38 via Website

. Hi,
Kann mir jemand sagen wie ich beim Adw launcher ex die dockbar im Querformat nach unten bekomme?! Momentan bleibt sie während des Querformats am rechten bildrand kleben. Nutze android auf einem Tabletten und würde die Dockbar eben gerne unten nutzen.
Hat jemand Erfahrung diesbzgl.?
Gruß

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

30.10.2011, 22:11:34 via App

Bei meinem Transformer ist die Dockbar seit dem vorletzten ADW Update unten angeordnet.
Welches Tablet kommt bei dir zum Einsatz?

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 8

31.10.2011, 08:22:26 via Website

He,
Habe ein chinaimport flytouch 3 3G . Werde mal versuchen ein Update des Adel zu ziehen. Kennst du sonst noch irgendwelche Einstellungen diesbzgl.?

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

31.10.2011, 09:19:40 via App

Ich denke nicht, dass es dazu eine Einstellung gibt, habe jedenfalls keine entdeckt.
Die Dockbar scheint abhängig von der Android Version zu sein.
Am besten erkundigst du dich beim Entwickler, ob eine solche Einstellung schon geplant ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dies schon in Arbeit ist um den Launcher für ICS fitt zu machen.
Vor dem ADW Update hatte ich das so gelöst, dass ich die Dockbar ganz ausblendete und stattdessen alle Icons auf jeden Screen legte. Dafür habe ich dann die Anzahl Iconreihen auf dem Screen um eins erhöht.

— geändert am 31.10.2011, 09:20:02

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 8

31.10.2011, 09:22:35 via Website

ok, welche ADW Lauchner EX Version hast du?

ich hab 1.3.3.1 ... ist das bereits die Aktuellste?
Welche android Version verwendest du?

— geändert am 31.10.2011, 11:51:57

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

31.10.2011, 12:41:36 via App

Ich habe auch ADW Launcher EX Version 1.3.3.1 im Einsatz. Auf dem Xperia mini pro (Gingerbread 2.3.3) ist die Dockbar im Querformat seitlich. Auf dem Transformer (Honeycomb 3.2 glaub ich) ist die Dockbar unten.

Antworten
Felix
  • Forum-Beiträge: 8

31.10.2011, 12:52:38 via Website

Also scheint die android Version ne rolle zu spielen. Das ist natürlich sehr schade weil ich die ni
cht ändern kann. Danke für dein post ersteinmal.

Antworten