Facebook App geht nicht mehr

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 226

30.10.2011, 08:16:31 via App

Hallo Gemeinde
seit gestern geht bei mir die Facebook App nicht mehr.Es kommen egal was ich mache nur noch Fehlermeldungen geht die App bei euch noch ? Sie ist ja dafür bekannt das es öfters mal Probleme gibt aber nach einiger Zeit ging sie eigentlich immer wieder deswegen meine Frage ob sie bei euch noch geht und es ein Fehler bei mir ist.

wäre nett wenn der ein oder andere mal berichten könnte wie das bei euch ist

Gruß Torsten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

30.10.2011, 08:44:08 via Website

und genau deswegen nutze ich die mobile browser version!
schonmal versucht? sieht wirklich nicht schlecht aus! :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 226

30.10.2011, 08:48:26 via App

Thomas B.
und genau deswegen nutze ich die mobile browser version!
schonmal versucht? sieht wirklich nicht schlecht aus! :)

wo und wie finde ich die ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 226

30.10.2011, 09:11:31 via App

luhu
Im Browser deines Smartphones unter www.facebook.com :)

war mir klar aber ich dachte das man das irgendwie so einrichten kann das man sich nicht immer anmelden muss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

30.10.2011, 09:23:37 via App

Ich muss mich mich nicht immer anmelden. Ich habs gespeichert im Browser.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

30.10.2011, 09:24:02 via Website

muss man auch nicht.
wenn du nicht auf logout klickst, und evtl noch dein passwort im browser speicherst, bist du immer gleich drinn.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 226

30.10.2011, 09:35:22 via App

Ist leider nix für mich weil ... das Problem ist ich finde den Chat dort nicht meine Freundin ist zur Zeit länger im Ausland und hat leider kein Smartone so das wir zb Whats App nutzen können und wenn wir uns unterhalten machen wir das zur Zeit über Facebook da ich beruflich auch viel unterwegs bin und in der App bekomme ich halt eine Benachrichtigung wenn sie mir schreibt im Browser wird das wohl nix werden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 226

30.10.2011, 10:04:08 via App

mhm Komisch jetzt geht es wieder ohne das ich was gemacht habe werde es mal weiter im Auge behalten aber trotzdem danke für eure Tipps

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

30.10.2011, 12:49:53 via Website

Ich empfehle den Facebook Messenger. Ist offiziell von Facebook und funktioniert wesentlich besser als die normale Facebook-App - die benutze ich jetzt auch nurnoch um meinen Newsstream zu lesen. Nachrichten laufen über den Messenger.

Antworten

Empfohlene Artikel