HTC Desire hd mit root und miui drauf

  • Antworten:5
thomas
  • Forum-Beiträge: 9

28.10.2011, 10:19:19 via Website

hallo ich bitte hier ein htc dhd an ca 1jahr alt !!!!
simlock frei dhd
miui drauf version1.10.21
android version 2.3.7
mit orginal verpackung
und schutz hülle
das aktuelle radio ist auch drauf
deas telefone hat ein paar gebrauch spuren aber nicht so schlimm diebeiden oberen ecken sind einweninig angekratz und ein kleiner kratzer am unteren display rand !! aber nicht wildes !!
das telephone läuft einfach nur gut mit der rom !!!!
rechnung lege ich bei wo bei wenn ich sie finde !!
260 euro denke ich sind da noch drin mit der rom !!
meldet euch !!

— geändert am 29.10.2011, 09:33:18

Antworten
thomas
  • Forum-Beiträge: 9

29.10.2011, 23:08:55 via App

hm ok

Antworten
Hendrik H.
  • Forum-Beiträge: 32

30.10.2011, 02:07:45 via Website

260 € für:

- Garantieverfall
- Negativen Gebrauchspuren: Display <<

Vielleicht eher 150-200? Simlock?

Antworten
thomas
  • Forum-Beiträge: 9

30.10.2011, 02:55:06 via App

ach soll ich es gleich verschenken hm seltsam. ich hatte, bis jagut informiert. simlock klar doch man man hab ich ein 4 phone Garantie gibst. wenn nur auf die Hardware und außerdem habe ich noch keine gebraucht. weder. bei mein milstone. oder desire dar war sogar Display kaput und was war mechanischer. schaden. nichts Garantie! ist eh im ermessen des Herstellers oder ja eher arvarto Service Partner von htc!! und wer so auf Garantie. pocht wer. weiß!!!!

— geändert am 30.10.2011, 02:59:10

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

30.10.2011, 03:25:55 via Website

Thomas, wenn du hier schon ein Angebot reinstellst und auch einen anständigen Preis erwartest, möchte ich dich bitte zumindest etwas darauf zu achten, dass man deine Posts überhaupt lesen kann. Dein zweiter Post ist so gut wie überhaupt nicht mehr zu verstehen.

Antworten
Hendrik H.
  • Forum-Beiträge: 32

30.10.2011, 12:13:40 via Website

Verschenken kannst es auch. ;)
Also war das Display schon einmal ganz Kaputt vom Desire?
- Sorry bei deinem Beitrag muss ich etwas raten Thomas, verfasse ihn bitte noch einmal neu.

Antworten