Gitarren app zum spielen der Bunde?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

28.10.2011, 10:08:16 via Website

moin,
ich bin auf der suche nach einem gitarren app, vorzugsweise e-gitarre, wo nicht der korpus ist wie in solo light sondern eher wie bei garage band von apfel wo ich den gitarrenhals habe und die bunde spielen kann! gibbet da was im market?

greetz
stefan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

28.10.2011, 10:55:09 via App

schau ich mir mal an.
aber bevor noch mehr verwirrung ensteht.auf dem ipad gibt es garage band.da kannst du akkorde oder einzelne seiten spielen am gitarrenhals.
im market find ich nur solo wo man akkorde spielen kann. ich suche eines um meinetwegen die e saite im 7.bund und die d im 5. zu spielen.als beispiel. hoffe jetzt hab ich es besser beschrieben!? :)
myguitar sieht schon ganz gut aus! bin es gerade am laden und werde es mal testen!

— geändert am 28.10.2011, 11:10:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

03.11.2011, 15:02:02 via App

alles in allem wäre es perfekt gewesen...leider funktioniert es auf meinem galaxy nicht außer die tiefe e seite im letzten bund.schade eigentlich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.11.2011, 16:21:36 via Website

Hab mich auch gerade gewundert warum das nicht geht. Aber du musst die Seite die du spielen willst am Bund festhalten und dann am Korpus (oder wie das heist) anschlagen, da ich geht's.
Aber Garageband für Android wäre schön was...

Antworten

Empfohlene Artikel