battlefield 3 od. modern warfare 3?

  • Antworten:25
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

27.10.2011, 17:51:11 via App

wie gesagt.. was würdet ihr nehmen?
lg :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.10.2011, 18:16:57 via App

Beide....

Antworten
Baggi72
  • Forum-Beiträge: 75

27.10.2011, 18:29:14 via App

Erst das eine holen, genüsslich durchzocken, dann das nächste holen (wegen der Spannung)!
;-)

Antworten
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

27.10.2011, 19:54:19 via App

BF3!!!

MfG Bloodinchen

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

27.10.2011, 20:40:09 via Website

Man würde ich das Spiel (BF3) gerne spielen. Aber so kompliziert, wie die es einem heute machen, würde ich glatt sagen, gar keins!

Verdammter Online-Aktivierungs-Mist.. wer sich das ausgedacht hat.. usw.

— geändert am 27.10.2011, 20:40:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

28.10.2011, 09:27:49 via App

nja, ich werd dann das mw3 nehmen, mw hat einfach mehr schnelles gameplay.. :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.10.2011, 09:31:10 via Website

Bastian S.
Man würde ich das Spiel (BF3) gerne spielen. Aber so kompliziert, wie die es einem heute machen, würde ich glatt sagen, gar keins!

Verdammter Online-Aktivierungs-Mist.. wer sich das ausgedacht hat.. usw.

Tjoh, damals habe ich mir aus diesem Grund HalfLive 2 nicht gekauft.
Erst kürzlich in der Orangebox habe ich mir es geholt, da bestand der Zwang zum Onlinefreischalten nicht mehr....

Antworten
Muxl
  • Forum-Beiträge: 29

28.10.2011, 17:42:55 via App

Die Aktivierung von Bf3 funktioniert wenigstens seit heut Morgen,gestern beim grossen Start ging garnix.ABER es lohnt sich wirklich

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.10.2011, 17:59:37 via App

Beide + forza 4

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Muxl
  • Forum-Beiträge: 29

30.10.2011, 07:39:18 via App

Origin,das Programm,mit dem man sich für bf3 einloggen muss,weisst Datenschutzrechtliche Probleme auf.Das game wird gerade boykottiert amazon Bewertungen ansehen!Desweiteren gibt es einen unterschriftensammlung um gerichtlich vorgehen zu können.Jungs,die lesen eure gesamte festplatte aus und geben die Daten weiter.Die alarmglocken läuten und es ist was im Gange.Auch diebpiratenpartei beteiligt sich.

Antworten
Raphael H.
  • Forum-Beiträge: 53

30.10.2011, 16:57:37 via Website

modern warfare 3

Antworten
Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

30.10.2011, 17:19:03 via App

g
zocke nur auf xbox live. einfache Antwort. willst du Action mw3

willst du reale Multiplayer Gefechte bf3

zocke beide Teile ewig.(cod und bf)

aber wenn es drum geht welches Spiel die längste spielbarkeit hat. eindeutig bf 3. Multiplayer ist und bleibt Ungeschlagen

www.myspace.com/silverresistance

Antworten
Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

30.10.2011, 17:24:09 via App

Muxl
Origin,das Programm,mit dem man sich für bf3 einloggen muss,weisst Datenschutzrechtliche Probleme auf.Das game wird gerade boykottiert amazon Bewertungen ansehen!Desweiteren gibt es einen unterschriftensammlung um gerichtlich vorgehen zu können.Jungs,die lesen eure gesamte festplatte aus und geben die Daten weiter.Die alarmglocken läuten und es ist was im Gange.Auch diebpiratenpartei beteiligt sich.


du denkst doch nicht Wirklich das die die ersten sind die sowas machen? wie naiv denkst du. erstens nutzt du google, kleiner wink, zweitens wird sowieso alles schon bei der Installation vieler Spiele was durchgeguckt. mein Gott in was für ner Welt leben wir, ist doch piepegal. wenn ihr Keine Spionage wollt spielt Memory und verkauft eure Technik. nicht böse gemeint nur Meine Meinung

www.myspace.com/silverresistance

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.10.2011, 18:45:06 via App

Pascal P.
Muxl
Origin,das Programm,mit dem man sich für bf3 einloggen muss,weisst Datenschutzrechtliche Probleme auf.Das game wird gerade boykottiert amazon Bewertungen ansehen!Desweiteren gibt es einen unterschriftensammlung um gerichtlich vorgehen zu können.Jungs,die lesen eure gesamte festplatte aus und geben die Daten weiter.Die alarmglocken läuten und es ist was im Gange.Auch diebpiratenpartei beteiligt sich.


du denkst doch nicht Wirklich das die die ersten sind die sowas machen? wie naiv denkst du. erstens nutzt du google, kleiner wink, zweitens wird sowieso alles schon bei der Installation vieler Spiele was durchgeguckt. mein Gott in was für ner Welt leben wir, ist doch piepegal. wenn ihr Keine Spionage wollt spielt Memory und verkauft eure Technik. nicht böse gemeint nur Meine Meinung
Deine Meinung taugt nix, meine Meinung....

Antworten
Muxl
  • Forum-Beiträge: 29

31.10.2011, 08:29:52 via App

naja,dann ist es dir also egal,dass die sich das recht laut eula rausnehmen,deine komplette festplatte abzuscannen....ok dann scann ich deine auch mal ab.Gib mal deine ip.

Antworten
Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

01.11.2011, 04:43:02 via App

Muxl
naja,dann ist es dir also egal,dass die sich das recht laut eula rausnehmen,deine komplette festplatte abzuscannen....ok dann scann ich deine auch mal ab.Gib mal deine ip.

wer damit nicht klar kommt kauft das Spiel halt nicht. mein gott

— geändert am 01.11.2011, 04:43:21

www.myspace.com/silverresistance

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.11.2011, 04:44:41 via App

Pascal P.
Muxl
naja,dann ist es dir also egal,dass die sich das recht laut eula rausnehmen,deine komplette festplatte abzuscannen....ok dann scann ich deine auch mal ab.Gib mal deine ip.

wer damit nicht klar kommt kauft das Spiel halt nicht. mein gott

Hier geht's um Grundsätze, nicht ums klar kommen....

Antworten
Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

01.11.2011, 04:49:30 via App

dann habe ich da was falsch verstanden sorry

www.myspace.com/silverresistance

Antworten
Muxl
  • Forum-Beiträge: 29

01.11.2011, 07:28:56 via App

Das Ergebnisse kann ich ja dann wieder reinposten.Ich tippe mal,die müssen änderungen vornehmen,sonst Verkaufsstopp in GermanY . ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.11.2011, 16:17:28 via App

Muxl
Das Ergebnisse kann ich ja dann wieder reinposten.Ich tippe mal,die müssen änderungen vornehmen,sonst Verkaufsstopp in GermanY . ;-)

Handlungszwang haben die jetzt auf jeden Fall, wo das ganze jetzt sogar groß in den Medien breit getreten wird....

Antworten
Adam Bloom
  • Forum-Beiträge: 87

01.11.2011, 21:32:35 via App

Hi! Habe mir BF3 geholt, der Hammer. Zu Origin: Nach der Installation über Sandboxy laufen lassen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

02.11.2011, 13:30:26 via Website

Muxl
Origin,das Programm,mit dem man sich für bf3 einloggen muss,weisst Datenschutzrechtliche Probleme auf.Das game wird gerade boykottiert amazon Bewertungen ansehen!Desweiteren gibt es einen unterschriftensammlung um gerichtlich vorgehen zu können.Jungs,die lesen eure gesamte festplatte aus und geben die Daten weiter.Die alarmglocken läuten und es ist was im Gange.Auch diebpiratenpartei beteiligt sich.

naja, die AGBs von BF3 wurden schon geändert, das heißt informationen werden nicht mehr weitergegeben, etc. aber immer noch aufgebhoben! Wird sich hoffentlich noch ändern!

LG

Antworten
Muxl
  • Forum-Beiträge: 29

02.11.2011, 16:11:41 via App

ja;Hauptsache die haben verstanden,das sie nicht machen können was sie wollen.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

02.11.2011, 18:54:29 via Website

Muxl
ja;Hauptsache die haben verstanden,das sie nicht machen können was sie wollen.

Muhahaha, der war gut.

Die haben nur ganz dezent nachgebessert:

Gesammelt wird immer noch und auch der Rechner und der Nutzer können weiter eindeutig identifiziert werden.

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2011-10/origin-battlefield3-datenschutz

Gemacht haben sowas auch andere Firmen, aber in dieser extremen Form und so offen ist doch schon ein starkes Stück.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3TAZ-HN9cOk
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6lGUOFjMuQA#!

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten