Tausche Iphone 4 Weiß 16GB wie neu gegen Samsung Galaxy S2

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Foxi2010
  • Forum-Beiträge: 23

26.10.2011, 12:15:12 via Website

Ich hab ein Iphone4 in weiß 16GB inkl Original zubehör vorne ist eine Schutzfolie drauf sowie hinten und ein Bumper drum (also keinerlei kratzer wie neu) ist kein Jailbreak drauf alles Original, IOS-5, kopfhörer noch Original verpackt nie benutzt.
Gerät ist nun 4Monate alt erst. Würde es gegen ein Samsung Galaxy S2 Tauschen das neu ist keinen Rout etc. hatte also von anfang an alles Original ist.

Suche aber nur einGalaxy S2 ohne Branding Simlock,Netlock ohne Root und wo vorher auch keiner drauf war ohne Pixelfehler oder blaustich was mansche ja haben oder sonstige macken, sollte alles Original sein von anfang an und die Rechnung sollte dabei liegen inkl verpackung etc.
Am liebsten währe mir ein neues oder eins das erst im September erworben wurde.


Branding oder Simlock etc hat mein Handy nicht habe es ohne Vertragskarte erworben, ist noch wie neu..
Komme aus der nähe von Kaiserslautern tausch am besten Persöhnlich 100km umkreis kein Problem bin ja mobil oder man trifft sich in der mitte und nur leute die schon mindestens 18Jahre alt sind

Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

26.10.2011, 12:49:35 via App

Naja ... wer will sich schon verschlechtern :-) ...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Foxi2010
  • Forum-Beiträge: 23

27.10.2011, 10:26:53 via Website

Also kann geschlossen werden Handy ist schon weg bevor weitere nachfragen kommen. Danke an die wo sich gemeldet haben.

MFG: Foxi2010