(fast) voll funktionsfähiger SDK-Port von ICS - Android 4.0

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

25.10.2011, 16:09:23 via Website

Hallo Leute,

der SDK-Port von ICS ist mittlerweile sehr (!!!) weit voran gekommen! Es läuft alles stabil. Schaut es such am besten mal selber an. :)
Hier der Link zum xda-Thread.

Edit: Falls möglich werde ich Screenshots posten.

MfG

— geändert am 25.10.2011, 16:09:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

25.10.2011, 17:16:40 via Website

ok wie es aussieht kann ich mich nicht ins Vodafone Netz einwählen und wenn ich den APN selber einstellen will gibt's einen FC.
Ich werde die Entwicklung der ROM weiter beobachten und evtl. weiteres berichten.

MfG

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 29

26.10.2011, 16:56:36 via Website

Kosta S.
ok wie es aussieht kann ich mich nicht ins Vodafone Netz einwählen und wenn ich den APN selber einstellen will gibt's einen FC.
Ich werde die Entwicklung der ROM weiter beobachten und evtl. weiteres berichten.

MfG

Ähnlich bei mir. Einstellungen kann ich eingeben aber sobald ich auf Speichern gehe kommt ein FC. ABER! Die Einstellungen wurden bei mir trotz FC gespeichert und funktioniert auch soweit...

MfG

Hurricane

edit: naja nicht perfekt... Verbindung bricht ungewöhnlich oft ab...

— geändert am 26.10.2011, 17:17:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

26.10.2011, 18:50:50 via App

Die APN wurde bei mir automatisch eingestellt, bin aber wieder auf Oxygen und warte auf einen stabilere Port. Die Arbeit die bisher geleistet wurde ist jedoch genial! :)

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 29

27.10.2011, 13:35:11 via Website

Mit Update auf beta4 hat er jetzt auch bei mir die APN automatisch richtig eingestellt.

Den Force Close wenn man in den Einstellungen auf "Bildschirm" gehen will kann man umgehen indem man die Systemsprache auf Englisch stellt. Aber da gibt es nicht wirklich bahnbrechende interessante Sachen zum verstellen.

und GPS funktioniert irgendwie noch nicht so wie es soll.

Verbindungsabbrüche hab ich jetzt auch keine mehr verzeichnen können. (Es sei denn ich will in google+ etwas veröffentlichen, aber das wird wohl damit zusammenhängen, dass er über GPS meine Position herausfinden will und dann bricht die Datenverbindung zusammen) Für mich soweit in Ordnung und absolut nutzbar.

Mfg

Hurricane

Antworten