Gibt es einen Android Meister aus Berlin

  • Antworten:4
Rainer
  • Forum-Beiträge: 3

25.10.2011, 15:59:11 via Website

Habe Galaxy Tab 1000p leider noch 2.2.
Möchte mit meiner Unwissenheit mein Gerät nicht zerlegen.
Habe auch noch andere Baustellen.(Laptop,HTC dhd)
Bin bereit ein paar Euros zu investieren. Hoffe das ist nicht gegen die Forum regeln!!

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

25.10.2011, 17:27:28 via Website

Hi,

es gibt sogar einen "Android Meister" in Spandau, ist sogar sehr bekannt hier im Forum! Weiß allerdings nicht ob er genannt werden will. :P

edit: Da ist er ja. :D

— geändert am 25.10.2011, 17:34:29

Antworten
Rainer
  • Forum-Beiträge: 3

25.10.2011, 17:49:23 via Website

Hallo Andreas,
würde gerne deine Hilfe in Anspruch nehmen.
Würde gerne meine telef Nr.sagen weiß aber nicht ob
nur du das siehst oder der ganze Thread.
(der blinde).
Sei so nett und schreibe mir ob du die Nachricht alleine bekommst
oder alle hier?

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

25.10.2011, 19:29:39 via Website

Hi, Sorry, war noch unterwegs. Wenn Du sie hier reinschreibst, dann kann sie jeder sehen. Du kannst gerne die PN Funktion nutzen: klick auf meinen Namen und dann auf "Email an Mitglied senden".

Vielleicht beschreibst Du erstmal, was Du genau vorhast.

Antworten