Sam Browder
- Forum-Beiträge: 236
24.10.2011, 23:29:37 via Website
24.10.2011 23:29:37 via Website
Hallo,
Bei mir wurden die Einnahmen von Gestern immer noch nicht meinem Checkout Konto (als Tagessumme. Bei den einzelnen Positionen steht überall Bezahlt) gutgeschrieben. Diese werden immer zwischen 9:30 und 10:00 gutgeschrieben, und jetzt ist es schon 23:30. Ich habe bereits so um die 8 Mails an Checkout Support geschickt, aber die ignorieren mich einfach. Früher haben die immer wenigstens irgend etwas geantwortet.
Meine Frage ist: hatte schon jemand solche Situation, und wie sollte ich jetzt vorgehen. Danke für die Hilfe.
Sam.
Bei mir wurden die Einnahmen von Gestern immer noch nicht meinem Checkout Konto (als Tagessumme. Bei den einzelnen Positionen steht überall Bezahlt) gutgeschrieben. Diese werden immer zwischen 9:30 und 10:00 gutgeschrieben, und jetzt ist es schon 23:30. Ich habe bereits so um die 8 Mails an Checkout Support geschickt, aber die ignorieren mich einfach. Früher haben die immer wenigstens irgend etwas geantwortet.
Meine Frage ist: hatte schon jemand solche Situation, und wie sollte ich jetzt vorgehen. Danke für die Hilfe.
Sam.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.