Yahoo!Mail Notification ton

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

24.10.2011, 14:31:25 via Website

Hab die SuFu bemüht aber diesbezüglich nix gefunden:

Ich habe Web.de und Yahoo!Mail app in gebrauch. Eine zeitlang hatte ich K9. War damit aber nicht glücklich: Verdacht daß hierüber mein Yahoo!Mail Addressbuch gehackt worden ist....

Seit ich K9 de-installiert habe meldet die Web.de app neue Mails mit dem von mir ausgesuchten angenehmen "Benachrichtigung" Ton.
Die Yahoo!Mail app hingegen benutzt einen unangenehmen extrem lauten Ton und vibriert.
In den Yahoo Einstellungen konnte ich nur den Punkt "Benachrichtigungssounds" finden. Dieser schaltet aber nur Ein/Aus. Ich find nichts wo ich den Ton Einstellen kann. Und daß er dabei NICHT vibriert wäre auch ganz nett...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

03.11.2011, 10:35:43 via Website

Keiner irgendeine Idee?

Antworten
Eugen Ott
  • Forum-Beiträge: 32

09.01.2012, 22:23:14 via Website

Hi!!!

Hast du das Problem gelöst????

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

10.01.2012, 15:12:16 via Website

Nein, leider nicht.

Antworten