mein sgs2 runtergeflogen

  • Antworten:8
kevin
  • Forum-Beiträge: 17

23.10.2011, 16:35:38 via App

heute ist mir mein samsung galaxy s2 von ca1meter höhe auf laminat runter geflogen hab überall gekuckt war nirgens was kaputt also beim display hab aber angst das mein sgs2 deswegen langsamer geworden ist oder hängt könnte so etwas passieren hab eine schutz hülle auf meinen sgs2 gehabt

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.10.2011, 16:37:20 via Website

Langsamer werden durch Sturz habe ich noch nicht gehört. Wenn es optisch keinen Schaden hat und nicht "hängt" oder "abstürzt"(softwaretechnisch) dann hast Du Glück gehabt! :)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
kevin
  • Forum-Beiträge: 17

23.10.2011, 16:41:06 via App

aso thx :) wie meinst du das mit hängt meinst das es richtig hängt oder nur ein bisle

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.10.2011, 16:48:50 via Website

:lol:, na eigentlich beides... Neee, wenn alles flüssig läuft, dann passt das schon.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
kevin
  • Forum-Beiträge: 17

23.10.2011, 16:55:58 via App

hab jetzt schiss das was passiert ist kann ich den bei media markt wieder gg ein neues eintauschen

Antworten
Julien A. E.
  • Forum-Beiträge: 141

23.10.2011, 17:02:32 via App

gesetzlich verpflichtet dazu sind sie nicht. Erst recht nicht wenn sich schon in irgendeiner Art gebrauchsspuren finden.
Wäre auch ganz schön arsc*ig dem nächsten Käufer gegenüber.
Wenn man weiss das mans mit der motorik nicht so hat dann besser mal eine Geräteversicherung abschliessen ;)

ps:
Am besten sagst Du das Du es schonmal runtergeworfen hast und gerne ein neues hättest. Dann bleibt zumindest EINEM BlödMarkt Kunden ein rückläufer erspart ;)

— geändert am 23.10.2011, 17:07:38

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.10.2011, 17:40:32 via Website

Die Beiträge wurden gelöscht, bitte bleibt beim Thema!

— geändert am 23.10.2011, 21:04:41

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Lisa F.
  • Forum-Beiträge: 430

23.10.2011, 20:52:18 via App

Also wenn ich jedesmal, wenn mein Phone mal runter fällt hier posten würde.....

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.10.2011, 21:05:58 via Website

Man kann ja nachfragen, ist ja nicht so wild :lol:. Beim nächsten mal wird der TE es sicher wissen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten