Burger King App

  • Antworten:31
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 108

23.10.2011, 15:47:35 via Website

Man muss sich jetzt endlich keine Sparscheine mehr ausdrucken.
Allerdings gibt es einen fetten Haken, es wird nur bis Android OS 2.3.3 unterstützt und damit ist zB mein Nexus S außen vor.
Könnte mal jemand die App wo hochladen um zu sehen ob sie läuft?

https://market.android.com/details?id=de.burgerking.kingfinder&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLmJ1cmdlcmtpbmcua2luZ2ZpbmRlciJd

— geändert am 23.10.2011, 16:25:59 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

23.10.2011, 16:07:01 via App

Ich hab Android 2.3.4 und es geht auch.

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.089

23.10.2011, 16:17:43 via App

2.3.7 ? welches handy ?

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.10.2011, 16:23:33 via Website

Stefan S.
Man muss sich jetzt endlich keine Sparscheine mehr ausdrucken.
Allerdings gibt es einen fetten Haken, es wird nur bis Android OS 2.3.3 unterstützt und damit ist zB mein Nexus S außen vor.
Könnte mal jemand die App wo hochladen um zu sehen ob sie läuft?

https://market.android.com/details?id=de.burgerking.kingfinder&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImRlLmJ1cmdlcmtpbmcua2luZ2ZpbmRlciJd

Aufforderung zum hochladen von Urheberrechtlich geschützten Apps sind illegal. Bitte unterlasse derlei in Zukunft Stefan!

Zur Sache: Ich bekomme die App im Market auch als "nicht kompatibel mit Ihrem Device" angezeigt. Im weiteren steht dann allerdings:
Nexus S
Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.
Da hat Burger King diese App also auf bestimmte Länder begrenzt. Vermutlich geht es also schon mal in Österreich auf jedem Fall nicht.

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

23.10.2011, 17:11:39 via App

Geht bei mir auch nicht da Gerät nicht kompatibel. Habe auch Nexus S. Am Land oder Androidversion scheint es nicht zu liegen.

— geändert am 23.10.2011, 17:13:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

23.10.2011, 17:21:21 via Website

Illegal würde ich nicht pauschal sagen da das freie Software ist aber man müsste wohl BK fragen.
Jedenfalls haben es wohl laut Google schon andere hochgeladen und die App funktioniert nach manueller Installation auch auf dem Nexus S.

Im Markt ist folgender Filter hinterleg:
ERFORDERLICHE ANDROID-VERSION:
2.1 bis 2.3.3

Sollen wohl nur getestete Versionen bekommen um negative Bewertungen zu verhindern wenn es nicht stabil läuft.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

23.10.2011, 17:35:59 via Website

Stefan S.
Illegal würde ich nicht pauschal sagen da das freie Software ist aber man müsste wohl BK fragen.

Solange Du nicht der Urheber bist und/oder nicht die ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Urhebers zur Weiterverbreitung hast, IST es DEFINITIV illegal.

Btw. Die betreffende Software ist beileibe nicht frei, der Urheber ist:BURGER KING Beteiligungs GmbH

— geändert am 23.10.2011, 17:38:20

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

23.10.2011, 18:54:55 via Website

Ja stimmt natürlich. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Denke dass die sich über eine größere Verbreitung eher freuen.
Werde denen mal eine kurze Mail schicken ob das Absicht ist und ob man die apk zum testen weitergeben darf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

23.10.2011, 19:38:39 via App

Stefan S.
Ja stimmt natürlich. Aber wo kein Kläger da kein Richter. Denke dass die sich über eine größere Verbreitung eher freuen.
Werde denen mal eine kurze Mail schicken ob das Absicht ist und ob man die apk zum testen weitergeben darf.

Wenn du die Genehmigung bekommst, ist das ok. Dann wird dir sicher auch genau vorgegebenen, wie du sie verteilen darfst.
Dann poste sie bitte trotzdem nicht hier, weil immer der Forumsbetreiber für den Inhalt des Forums verantwortlich ist. Und wir haben diese Genehmigung nicht. ;)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 467

23.10.2011, 22:34:46 via App

Also ich hab das SGS2 und 2.3.4 drauf und die App funktioniert bestens. Nur ihr integrierter Kompass zum nächsten BK spinnt. Er zeigt mir die falsche Richtung an.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

23.10.2011, 23:14:39 via App

Ich mag burger king mehr als mc donalds :-).
Achja auch bei mir läuft die app mit 2.3.4 ohne größere probleme

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

24.10.2011, 10:39:16 via Website

Bei mir läuft die App unter 2.3.3 absolut problemlos.

Die App ist wirklich super gemacht, Funktioniert alles astrein ohne Hänger und Ruckler.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

30.10.2011, 12:48:43 via Website

die app wollt ich gestern installieren aber diese verlang kamera rechte
warum?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

30.10.2011, 13:04:59 via Website

Mein King des Monats ist noch der alte?
Und bei Android gibt es einen Gutschein mehr als bei Apple.
Aber warum wird mein King des Monats nicht aktualisiert ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.10.2011, 13:38:46 via Website

dvrn.drmz
die app wollt ich gestern installieren aber diese verlang kamera rechte
warum?

Vielleicht kannst Du mit der App ein Foto deines ganz persönlichen "BK-Mitarbeiter des Monats" machen und die App schickt das dann an BK?

lg Voss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 297

01.11.2011, 01:24:06 via Website

das war kein scherz ... aber tun wir mal so ... :P

— geändert am 01.11.2011, 01:33:01

Antworten

Empfohlene Artikel