Reduzierung der Datenuebertragungsgeschwindigkeit

  • Antworten:3
Mario Hansen
  • Forum-Beiträge: 9

22.10.2011, 21:25:56 via App

Ich nutze Android 2.2 und habe das Vodafone CallYa Smartphone Fun Packet gebucht. Hierbei kann ich 200 MB in 7,2 Mbs nutzen. Da ich aber gerne Youtube-Videos downloade, ist das Gratis-Datenvolumen natuerlich schnell weg. Ist es moeglich die Uebertragungsrate zu drosseln, trotz Prepaid-Bindung?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

22.10.2011, 22:59:01 via Website

Dann nehm doch für 5 oder 10 € mehr, eine größeres Datenvolumen.........oder seh dir die youtupe Videos zu Haus über w-lan an....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Mario Hansen
  • Forum-Beiträge: 9

23.10.2011, 00:49:00 via App

Danke Andreas fuer die Tips. Hab' leider kein Rechner, mach' alles ueber mein Galaxy Mini. Klar, kann ich auch fuer 5€ 300 MB zusaetzlich buchen. Aber bei meinem Datenverbrauch...Das wird auf Dauer zu teuer.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.10.2011, 07:10:08 via Website

Wenn Du die normale Youtube-App nutzt kannst Du schon mal die "Mobile hohe Qualität" abwählen und bei den einzelnen Videos auch noch schauen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten