Samsung Galaxy S — Nach Wiederherstellung mit Titanium Backup App nicht als installiert angezeigt

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

22.10.2011, 17:26:45 via Website

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich eine App mit Titanium Backup wiederherstelle, erscheint die App im Market nicht als installiert. Updates findet das System zwar, aber ich muss dann immer erst bei den "nicht installierten" Apps durchgucken, wo ein Update-Button ist.
Das Problem ist imho App- und FW-unabhängig, letztens bei 2.3.3 hatte ich das Problem schon, und heute nach einem Update auf 2.3.5 (offizielle FW von Sam Mobile mit CF-Root) tritt es auch auf.

Jemand ne Idee?

Danke und Gruß
David

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

22.10.2011, 17:28:18 via Website

das liegt glaub ich an dem neuen Market... das Problem hab ich bei mir auch...

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.10.2011, 17:32:54 via Website

Hallo david,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Versuche mal unter Einstellungen, Market-Werkzeuge den Market Doctor zu starten. Sollte Dein Problem, hoffe ich, beheben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

22.10.2011, 17:56:55 via Website

Ahoi, danke für eure Antworten.

Ehm.. Market Doctor? Unter welchen Einstellungen finde ich den denn?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

22.10.2011, 17:59:15 via Website

Ah, im Titanium Backup, habs gefunden.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.10.2011, 18:07:35 via Website

Weil Du damit wiederhergestellt hast, habe ich das vorausgesetzt :bashful:.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

22.10.2011, 19:46:40 via Website

Hat funktioniert, besten Dank!

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

22.10.2011, 19:49:06 via Website

Freut mich das es geklappt hat, viel Spaß noch....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten