Navigon Live Blitzer Warner

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 108

22.10.2011, 12:32:31 via Website

Durch das neue Update kann man ja per InApp Kauf diese Funktionalität freischalten, aber bei mir sagt er dass er den Artikel nicht findet.
Das Upgrade auf Europa Karten und 2 Jahre lang aktuelle Updates habe ich für 30€ kaufen können.
Feste Blitzer zeigt er ja schon an aber man soll jetzt eben auch mobile melden können mit der neuen Funktion.

Link: http://www.navigon.com/portal/de/produkte/navigationssoftware/mobile_navigator_android.html

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

23.10.2011, 15:34:44 via App

Bei mir auch das selbe. Kommt wahrscheinlich erst noch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

23.10.2011, 17:26:39 via Website

Mal bisschen off topic dazu, wo sieht man von wann die Karten sind?
Habe jetzt gelesen dass viele Q3 2010 haben. Habe ja jetzt auch 2 Jahre updates gekauft und würde gerne mal kontrollieren ob er die auch geladen hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 79

23.10.2011, 22:50:44 via App

Ich glaube die hat er noch nicht geladen bei mir steht noch ein Fragezeichen bei fresh maps im Shop

Antworten

Empfohlene Artikel