Suche App zur Überwachung der Telefonkosten und der Datenübertragung.

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33

21.10.2011, 19:32:24 via Website

Hallo,

ich suche eine App die sowohl dieTelefonkosten und den Datentransfer überwacht.
Sie soll Den Datenverbrauch je App und nach WLAN bzw. Mobilfunkübertragung getrennt aufzeichnen.
Auch soll sie protokollieren wieviel Telefonkosten verursacht werden, dabei die Inklisiveminuten (in alle Netze) und die kostenlosen Telefonate am Wochenende (ins eigene Natz und Festnetz) berücksichtigen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

21.10.2011, 19:41:37 via App

Suche mal nach "Statistiken für Anrufe". Bei mir erster Treffer die Übersicht von Izzy in der er viele Apps beschreibt.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

21.10.2011, 19:51:45 via App

Call meter, zeigt Dir Telefonminuten, Nachrichten und Datentraffic an.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 151

22.10.2011, 02:11:13 via Website

und du glaubst nicht, das die Suche auch was zu dem Thema ausgespuckt hätte!?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

23.10.2011, 06:35:39 via Website

Hallo,

ich habe schon die Suche benutzt und diverse Programme ausprobiert.
Traffic Monitor misst so die Daten wie ich es suche.
Für die den Telefonverbrauch habe ich noch nichts passendes gefunden, bzw. konnte es nich auf meine Bedürfnisse anpassen.
Vielleicht hat einer schon eine App bzw. die passenden Einstellungen für Vodafone SuperFlat Internet Wochenende mit zusätzlich 60 Freiminuten in alle Netze.

Danke

Antworten

Empfohlene Artikel