HTC Desire - So langsam..

  • Antworten:4
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

21.10.2011, 06:58:13 via Website

wird es zeit für ein neues ROM.

Aber erstmal ein Hallo in die Runde ;)

Ich hab jetzt schon wer weiß wie lange LeeDroid HD 3.3.3 - Port5 auf meinen Desire und so langsam wird es doch mal Zeit sich nach was neuen um zu sehen.
Also hab ich mich mal bei den XDA Dev´s umgesehen und bin auf das Supernova Extrem gestossen. Leider finde ich hier nichts dazu und von daher frage ich mal in die Runde ob jemand das ROM kennt und schon Erfahrungen damit gemacht hat?

LG Manfred

— geändert am 04.04.2019, 21:26:45 durch Moderator

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marc Borter
  • Forum-Beiträge: 212

21.10.2011, 10:51:16 via Website

Hallo
Ich empfehle dir diese Rom hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1300224
Es ist ein Sense 2.1/3 Mix und läuft wirklich sehr schnell. Ich nehme an das du nicht S-off auf deinem
Gerät bist, deshalb musst du die Stock h-boot Rom runterladen.
Wenn du den Tread liest liest, solltest du dort noch einen Link finden für dalvik-cache2 SD, ich empfehle dir den zu Instalieren dar er
den dalvik-cache auf die sd-ext verschiebt.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

21.10.2011, 11:02:21 via Website

Hallo Marc

Sieht ja nicht schlecht aus das ROM, das wird auf jeden Fall in die engere Wahl kommen.
Und b.t.w. doch doch ich bin S-Off, schon seit Geburt :grin:
Mein Desire natürlich auch ;)

Da ich denke du nutzt das ROM mal schnell zwei Fragen: Wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus und wie ist der Empfang? (WiFi / Internet)


LG Manfred

— geändert am 21.10.2011, 11:05:54

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marc Borter
  • Forum-Beiträge: 212

21.10.2011, 11:08:31 via Website

Ich habe diese Rom seit es sie gibt drauf gehabt und hatte nie einen FC. Mir geht nur langsam aber sicher Sense auf den Zeiger,
deshalb habe ich zu CM7.1 gewechselt.
Das du S-off bist, habe ich ein wenig falsch formuliert (bin noch nicht ganz wach). ;-)

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

01.11.2011, 12:25:43 via Website

Hi !

Bin auch auf der Suche, weitere Empfehlungen ? Danke.

Gruß

Antworten