Akku %-Anzeige

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2011, 12:23:25 via Website

Hi allerseits,

ab und zu sehe ich Screenshots im Netz, wo oben rechts anstatt eine Akku-Anzeige ein Kreis mit %-Angabe zum Akkustand gibt.

e.g. http://www.wowtechy.com/wp-content/uploads/2010/12/image21.png

Ist es eine App, Skin oder vollständige OS-Modifikation? Hauptsache steht eine Zahl oben rechts, anstatt die nicht ganz schlüssige Akku-Standardanzeige..

LV

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.169

20.10.2011, 12:36:21 via App

Hi, ich nutze Batterie Notifier. Ist relativ klein und kostenlos. Es zeigt mir oben in der Leiste die %-anzeige an. Das Batteriesymbol bleibt trotzdem,kann man wohl nur mit Root ändern/entfernen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

20.10.2011, 12:36:41 via App

Mit der App Zdbox hast Du oben in der Benachrichtigungsleiste eine prozentuale Akku Anzeige.

Gleichzeitig bietet die App viele Möglichkeiten, das Handy zu verwalten, einschließlich regelmäßiger Cachreinigung.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.10.2011, 12:41:12 via App

sowas bekommt man mit uot kitchen.
Dazu braucht es aber root.. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

20.10.2011, 12:49:46 via App

Ljupcho
Hi allerseits,

ab und zu sehe ich Screenshots im Netz, wo oben rechts anstatt eine Akku-Anzeige ein Kreis mit %-Angabe zum Akkustand gibt.

e.g. http://www.wowtechy.com/wp-content/uploads/2010/12/image21.png

Ist es eine App, Skin oder vollständige OS-Modifikation? Hauptsache steht eine Zahl oben rechts, anstatt die nicht ganz schlüssige Akku-Standardanzeige..

LV
ich nutze circular battery indicator siehe mein bild es wird dan oben links angezeigt wenns handy startet


— geändert am 20.10.2011, 12:54:07

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2011, 12:59:32 via Website

Besten Dank euch alle!

ich hatte gehofft, ohne Root rechts oben dies anzeigen zu lassen. Oben links eher nicht weil dann wäres doppelt und mein Android toleriert keine Redundanzen in meinem Android :)

Ich teste mal alles gleich!


LV

Antworten

Empfohlene Artikel