Samsung Galaxy Tab 10.1 — Samsung Support auf Samsung.de echt mies

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

19.10.2011, 19:56:18 via Website

Warum finde ich mein Tablet nicht auf der Samsung Seite... :angry: und wieso kann ich beim email support das tablet nicht anrufen. Ich möchte nicht auf us Seite gehen. Sind wir deutschen Kunden so schlecht, da wir nicht einmal einen kompletten deutschen Service bekommen können. Ich darf ich morgen 01805 anrufen und nach einem Link für den Treiber fragen.

Ärger sich noch Jemand über Samsung.

Es ist schon bitte das selbst Samsung Kies mein Tablet unter WindowsXP nicht findet bzw. SAGT es wird nicht unterstützt.

Das doch Mist....

only android

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.10.2011, 20:06:39 via Website

Bitte keine Doppelposts, hier geht es weiter.

— geändert am 19.10.2011, 20:06:56

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch