Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab P1000: schwarzer Bildschirm, blinkendes Samsung Logo, "hupendes" Vibrationsgeräusch

  • Antworten:1
Uwe Seeling
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2011, 16:37:40 via Website

Hallo,
erst mal einen Schönen guten Tag, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe folgendes Problem: Der Tab geht ohne Vorwarnung aus, es ist nur noch der schwarze Bildschirm zu sehen, mit dem blinkenden Samsung Schriftzug, ausserdem ist das Geräusch der Vibration zu hören, im Rythmus einmal, dreimmal, immer wieder. Wenn ich lang genug auf den Power Knopf drücke , fährt der Tab wieder hoch, und alles ist okay. bis zum nächsten Mal. was könnte das sein, Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus

Uwe

Antworten
peter müller
  • Forum-Beiträge: 30

20.10.2011, 21:47:04 via App

bei mir passiert das auch öfters, was wahrscheinlich daran liegt dass ein autostart-programm abgestürzt ist (zumindest bei mir). einfach beenden notfalls neustart machen.
ich hoffe ich konnte dir helfen.(rechtschreibfehler sind absicht)

Antworten