Netbook Lenovo S205 + 8GB Ram, Android Dualboot!

  • Antworten:0
Dennis Barthel
  • Forum-Beiträge: 1

19.10.2011, 16:06:45 via Website

Hallo,

verkaufe ein neuwertiges Lenovo S205 Netbook, ist gerade mal 3 Wochen alt und somit ohne Gebrauchsspuren (teilweise noch mit Schutzfolien), sowie voll funktionstüchtig. Zum Lieferumfang gehören natürlich Rechnung und OVP inkl. allem von Haus aus mitgeliefertem Zubehör.

Das Netbook beinhaltet einen AMD Fusion E-350 Prozessor mit 1,6GHz, eine 320 GB Festplatte und nachträglich von mir verbaute 8GB Ram. Den zum Originalumfang zugehörigen 2GB Riegel sende ich auch mit (auch voll funktionstüchtig!).

Als kleines Gimmick ist als sekundäres Betriebssystem Android vorinstalliert. Kann auf Wunsch aber auch wieder rückgängig gemacht werden!

SK: 315 € inkl.

Antworten