Samsung Galaxy Tab — Gps empfangen und Navigation beim Tab

  • Antworten:1
Tim Schiffer
  • Forum-Beiträge: 161

19.10.2011, 15:57:23 via App

Hallo liebes Forum.
Ich hab da mal ne Frage: wenn ich den gps Empfänger bei meinem Tab nutze hab ich das Problem das es eine gefühlte Ewigkeit dauert bis ich empfang habe kann man das irgendwie ändern?
Des weiteren wollte ich mal wissen welche navigationssofware ihr empfehlen könnt.

Antworten
G S
  • Forum-Beiträge: 162

19.10.2011, 16:37:36 via App

Ich benutze die Navigon Software. Sie ist kostenpflichtig, arbeitet aber korrekt und ist vor allem offline zu verwenden.
Nachtrag: Was das Ansprechverhalten des GPS Signals angeht, vermeide während dem Satelitten suchvorgangs Bewegung des Geräts, also nicht im fahrenden Auto. Wenn Du das Nabu häufiger verwnde st, verringert sich auch der Satrlittensuchvorgang. Achte auch darauf, dass freie Sicht zu den Satelliten besteht.

— geändert am 19.10.2011, 17:02:06

Antworten