HTC Wildfire - HTC WILDIFRE S NAVI

  • Antworten:6
allan kurdi
  • Forum-Beiträge: 14

18.10.2011, 15:06:18 via Website

hallo leute,
ich hab seit einigen wochen ein wildifre s und hab ein problem mit dem navi[google maps navigation]
soweit ich weiss hat es GPS dass heisst ich könnte ohne interne dass navi benutzen
so weit so gut nur sobald ich draussen bin und kein internet hat sagt er mir die ganze zeit kein daten gefunden
und es zeig immer an routenplaner wird abgerufen. aber es kommt einfach nix mit internet funktioniert es wunderbar
ich bin am verzweifeln
danke im vorraus

EDIT: in der sufu hab ich nix nützliches gefunden

— geändert am 04.04.2019, 21:26:11 durch Moderator

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.10.2011, 15:07:56 via App

Google Maps funktioniert nicht ohne Internet!!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
allan kurdi
  • Forum-Beiträge: 14

18.10.2011, 15:09:38 via Website

nein nicht google maps
ich meine die app die navigation heisst
sorry bin neu hier..

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

18.10.2011, 15:15:25 via App

Für den ersten Start braucht auch Navigon Internet.

Zwar nur kurz, aber ohne Internetzugang funktioniert es leider nicht.

Eine mobile Internetflat bekommst Du doch schon für wenige Euro ( ca. 7 Euro), damit könntest Du dann alle Funktionen des Handys nutzen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
allan kurdi
  • Forum-Beiträge: 14

18.10.2011, 15:21:19 via Website

ok danke
noch ne frage wenn ich mir jetz dass navigon mobile im market runterlade die für 60 euro
brauch ich auch ein internet zugang oder ?
also egal was ein navi app ich brauch internet?

— geändert am 18.10.2011, 15:21:42

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

18.10.2011, 15:27:45 via Website

Hi,
ich glaube für navigon braucht man keine Internetverbinung... Ich nutze die navigon select Telekom Version, die aber nur für Telekomnutzer kostenlos ist...
Gruß Tim

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

27.11.2011, 02:58:41 via App

schaut euch mal die apps von skobbler.de an, da war auch ne offline lite Version , ansonsten mit gps skobbler app.

Antworten