Tethering Probleme (USB und Hotspot)

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

18.10.2011, 14:47:23 via Website

seit heute hab ich probleme mit dem tethering. über nacht - ohne dass ich was geändert habe. :-(

hat jemand ne idee wo ich bei der fehlersuche ansetzen kann?

ich versuche über discotel (vodafone-netz) in berlin mit dem netbook ins netz zu kommen. aber er liefert mir nur sporadisch internetseiten. google geht meistens noch. bei anderen seiten kriegt chrome dann keine antwort mehr und windows erzählt, dass der name vom dns-server nicht aufgelöst werden kann.

seltsamerweise funktionieren die gleichen seiten, wenn ich sie direkt über das handy aufrufe.


kann man irgendwo bei android festlegen welcher dns-server genutzt wird?

hat evtl. noch jemand probleme im vodafone-netz? dann brauch ich bei mir nicht weiter rumsuchen ..

oder gibts evtl. andere hinweise und ideen, was ich noch ausprobieren könnte.

bin momentan ein wenig ratlos.

Antworten