HTC Desire HD - Kontakte werden nicht vollständig mit Facebook synchronisiert

  • Antworten:3
Alexandros K.
  • Forum-Beiträge: 27

17.10.2011, 22:36:05 via Website

Hallo. Seit kurzem habe ich ein Problem das ich irgentwie nicht gelöst bekomme und nervt. In meiner Kontaktliste habe ich fast alle mit Facebook und Facebook für HTC Sense verknüpft. Aber seit letzter Woche oder länger, werden nicht alle Kontankte mit Facebook synchronisiert, also es kommen z.B keine Statusmeldungen wie bei den anderen obwohl sie verknüpft sind. Ich habe schon neugestartet, von Facebook bzw. Facebook für HTC Sense die Cache gelöscht und von Kontakte Speicher Daten gelöscht. Jedoch ist das Problem immer noch da.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich es gerne wieder wie beim alten hätte. :)

MfG. Alex

— geändert am 04.04.2019, 21:26:05 durch Moderator

Antworten
TommyB
  • Forum-Beiträge: 186

18.10.2011, 08:45:57 via Website

Geh mal unter Einstellungen auf Konten & Synchronisierung,hast du das Häckchen gesetzt bei Automatischer Synchronisierung????

Antworten
Alexandros K.
  • Forum-Beiträge: 27

18.10.2011, 14:13:43 via Website

Ja. :)

Antworten
Alexandros K.
  • Forum-Beiträge: 27

21.10.2011, 16:04:30 via Website

Hat keiner eine Antwort...? :(

Antworten