App verschwindet immer wieder

  • Antworten:0
Nic O.
  • Forum-Beiträge: 127

17.10.2011, 22:05:58 via Website

hey leute
ich hab folgendes problem: nach dem update von der 2.3.4 jvr zur 2.3.5 jvt mit cf root kernel und dem einspielen meines titanium backups waren zunächst alle apps wieder da, da als ich aus versehen die standart internet app mit der "App Quarantine (ROOT)" verbannt hatte war auch meine bevorzugte inet app Boat Browser weg. Nachdem ich die standart inet app zurückgeholt habe war aber der Boat Browser immer noch nicht da. Also hab ich sie deinstalliert ( zuerst mit dem Taskmanager, dann über den Market und mit Titanium) und dann wieder installiert. Ich konnte die app zwar finden aber sie war nicht mehr auf dem Homescreen oder im Drawer. Erst nach dem wiederherstellen (und ersetzen) der app durch Titanium Backup war sie weider da aber nach dem Reboot wieder weg. Ich benutze jetzt den QQLauncher, mit Touchwiz wird mir die App aber angezeigt.
Danke schon mal für die Hilfe.
LG Nic

IPhone-User: Und kannst du dein Handy auch jailbreaken? ... <_<

Antworten