suche app für aktive anwendungen

  • Antworten:4
Xkali
  • Forum-Beiträge: 30

17.10.2011, 01:34:44 via Website

hallo alle zusammen.
wie der titel schon sagt suche ich ein app der meine aktive apps anzeigt.
ich hab habe das problem das ich Teamspeak und skype nutzte. Bei skype wird es mir angezeigt das es offen ist und kann schnell drauf zugreifen. Aber bei teamspeak leider nicht. Ich habe nicht vor es auszuschalten sondern hätte gerne eine anzeige das das es an ist und bei knopfdruck bin ich da.
Auf youtube videos hab ich gesehen wie leute ein luncher hatten wo die aktiven apps einfach auf ein layout waren. sowas wäre cool dan brauch ich nur umzublättern oder ein app das so ehnlich aussieht wie das timescape.
kenn jemand irged welche apps die mir weiter helfen können?

Antworten
simeon meier
  • Forum-Beiträge: 315

17.10.2011, 04:00:16 via App

Der Golauncher hat im Appdrawer ein Task Manager dabei.

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

17.10.2011, 04:14:14 via Website

[app]ES Task Manager[/app] - für volle Funktionalität brauchst Du aber Root :smug:

Antworten
Xkali
  • Forum-Beiträge: 30

17.10.2011, 09:51:04 via Website

den taskmanager hab ich drauf gemacht aber irgend wie blick ich da nicht durch.
der zeigt mir die laufende apps an und wenn ich lange drauf drücke offnet er sie mir auch. Wenn ich drauf tippe entfernt er mir die apps das ist alles ganz cool so aber die gelöschten apps kommen nach 2 min von alleine wieder???

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

17.10.2011, 11:01:15 via Website

Das ist die Task-Killer Funktionalität -- die auf gewisse Prozesse angewendet einfach in die Hose geht, da das System diese automatisch "wiederbelebt". Task-Killer sind recht umstritten, und sollten nur äußerst sparsam verwendet werden. Details kannst Du im Thread Wird das RAM knapp? Von Taskkillern und anderen bösen Buben nachlesen.

Antworten