live Tv App läuft nicht auf Acer Iconia - flash schuld?

  • Antworten:1
Robert A.
  • Forum-Beiträge: 104

16.10.2011, 18:55:17 via Website

Hallo, habe mir diese Anwendung geladen:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/org.liryc.controller.lt/Live-TV-Flash
Habe die auf meinem Acer Iconia 500 und auf meinem Motorola Atrix installiert. Auf dem Atrix läuft die App super. RTL ZDF usw laufen einwandfrei.
Auf dem Iconia kommt aber immer ne Ladefehlermeldung und dienApp kann keinen Sender wiedergeben.
Habe übrigens auch auf diversen Webseiten probleme mit Flash.. vielleicht vom letzten Flashupdate für Android?

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

16.10.2011, 19:30:30 via App

Gerade probiert, bei mir geht's aber auch nicht auf dem iconia...
Weiß aber leider nicht warum...

Antworten