HTC Desire S - Ich würde gerne den Standard-Musikplayer von Android benutzen, nicht den von HTC, aber wie?

  • Antworten:7
roman electro
  • Forum-Beiträge: 10

15.10.2011, 00:09:30 via Website

Hallo,

ich habe schon ein im Internet gesucht und irgendwo gelesen, dass ich unter \system\app einfach Music starten soll, aber das gibts bei mir nicht... Es gibt nur HtcMusic.
Hat HTC den Standardplayer nur verändert oder ganz rausgekickt?
Kann ich den im Nachhinein wieder einfügen oder muss ich nun den von HTC benutzen?

— geändert am 04.04.2019, 21:25:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.10.2011, 01:14:24 via Website

probiere einen anderen player aus dem market!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.10.2011, 07:02:32 via Website

Hallo Roman,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Schau mal unter "Musik - JukeBoxen und mehr", da befinden sich gute Beschreibungen zu den möglichen Kandidaten.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
roman electro
  • Forum-Beiträge: 10

15.10.2011, 09:28:44 via Website

Oha, danke für den Link,da kann man ja tatsächlich einige gute Apps finden :D

Aber ist es denn irgendwie möglich, den ganz ursprünglichen, also den Standard-Android-Player zu bekommen? Ich hab ihn mir mittlerweile aus einer CyanogenMOD kopiert und auf mein Desire gezogen, aber wenn ich es starte, öffnet er immer den HTCplayer...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.10.2011, 09:31:04 via Website

Versuche mal, unter Anwendungen verwalten, beim HTC-Player "Standardwerte löschen" zu machen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
lega
  • Forum-Beiträge: 848

15.10.2011, 09:34:27 via App

irgendwo konnte man den Player von Ice Cream Sandwich herunterladen. Dann hast du jedoch 2 Player. Google einfach mal.

Antworten
roman electro
  • Forum-Beiträge: 10

15.10.2011, 11:35:47 via Website

tom_cat
Versuche mal, unter Anwendungen verwalten, beim HTC-Player "Standardwerte löschen" zu machen.

Hat leider nicht geklappt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

15.10.2011, 12:41:52 via Website

Also ich sehe den standard Android Player auch im Market. Einfach mal pub="Google Inc." in der Market suche eingeben und gucken ob er auftaucht. Wenn nicht brauchst du den Market enabler oder suchst bei den XDA-Developers nach "Google Music 3.0".

Gruss,
Alex

Antworten