BT DUN fürs "Comand Online"

  • Antworten:1
Richie
  • Forum-Beiträge: 5

14.10.2011, 16:30:34 via Website

Hallo,

ich habe das Incredible S und würde es gern per Bluetooth DUN mit meinem Mercedes-Comand-Online verbinden. Von Hause aus kann das Handy (natürlich):angry: kein BT DUN. Deshalb habe ich schon diverse Apps, wie z.B. Wireless Tether, PdaNet und Cobaltblue ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Außerdem habe ich schon Cyanogen Mod 7 ausprobiert. Das Ergebnis war das selbe...
Es muss doch eine Möglichkeit geben, auf einem gerooteten Android-Smartphone dieses Profil nachzurüsten.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Richie

Antworten
Richie
  • Forum-Beiträge: 5

12.01.2012, 12:10:43 via Website

Hallo nochmal,

da das mit dem Bluetooth DUN offensichtlich ein Fehler im Android ist, wäre es schön, wenn alle Android-User, die das Problem auch haben, dies mal bei Google auf der "Android - An Open Handset Alliance Project"-Seite "starren" würden, damit die Priorität mal höher gesetzt wird...

Gruß, Richie

Antworten