Gerät denkt es wäre angesteckt, ist es aber nicht. HILFE!

  • Antworten:1
Daniel
  • Forum-Beiträge: 30

13.10.2011, 22:54:40 via Website

Hallo.

war heute be expert um mir ein 12V ladegerät für den Zigarettenanzünder zu holen. Lies es den Verkäufer ausprobieren um zu sehen obs auch wirklcih geht, nur hatte der herr statt 12 volt nur 1,8 am netzteil eingestellt. mein akku hatte zu dem zeitpunkt noch ~15%. Nach ein paar sekunden sprang die ladeanzeige auf 100%, das gerät ging aber kurz danach einfach aus.

haben es dann via originalnetzteil wieder zum laufen gebracht, seit dem denkt das Tablet jedoch permanent der akku wäre voll und außerdem wäre das ladegerät eingesteckt - auch wenn es das nicht ist.

Habt ihr einen tipp ob ich da softwareseitig was zurücksetzen kann?

Danke!!

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

17.10.2011, 13:07:58 via Website

Was für ein Gerät hast Du denn?
Ich hoffe jetzt einfach mal, das es keinen Schaden durch die falsche Spannung gab....

Bye, Oliver

Antworten