Samsung Galaxy S2 — facebook für galaxy S2

  • Antworten:8
struja jeste
  • Forum-Beiträge: 4

12.10.2011, 14:01:30 via Website

hallo

habe seit gestern das S2 galaxy und auf den ist kein FB drauf,wo kann man das direkt runterladen??

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.10.2011, 14:06:01 via Website

Willkommen bei AndroidPIT!

Auf die App "Market" klicken, dann dort nach "Facebook" suchen und die App herunterladen.

Antworten
struja jeste
  • Forum-Beiträge: 4

12.10.2011, 14:11:35 via Website

meinst du Apps??da wahre ich schon gibts kein facebook nur so ein chat für facebook.

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

12.10.2011, 14:12:29 via App

Lad dir lieber friendcaster. Die facebook ab ist der letzte Dreck. Meiner Meinung nach unbrauchbar.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.10.2011, 14:13:48 via Website

Im Market, ja - da gibt es auch Facebook, siehe hier. Melde dich auf der Seite da an (mit demselben Google-Account wie auf dem Handy) und klicke dann auf "installieren". Dann wähle dein Handy aus und wenn das Handy eine Internetverbindung hat wird die App auf dein Handy geladen.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

12.10.2011, 14:14:31 via Website

Hallo Struja,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Schau/Suche mal nach friendcaster. Das könnte vll. in die Richtung gehen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
struja jeste
  • Forum-Beiträge: 4

12.10.2011, 14:14:32 via Website

Fabian B.
Lad dir lieber friendcaster. Die facebook ab ist der letzte Dreck. Meiner Meinung nach unbrauchbar.

ist das facebook oder wieder was anderes??höre erstes mal für das.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

12.10.2011, 14:16:33 via Website

Friendcaster ist eine App, die einen Zugriff auf Facebook ermöglicht.

Antworten
struja jeste
  • Forum-Beiträge: 4

12.10.2011, 14:16:40 via Website

Simon V
Im Market, ja - da gibt es auch Facebook, siehe hier. Melde dich auf der Seite da an (mit demselben Google-Account wie auf dem Handy) und klicke dann auf "installieren". Dann wähle dein Handy aus und wenn das Handy eine Internetverbindung hat wird die App auf dein Handy geladen.

ok mal probieren wen das handy geladen ist.danke dir!!habe internet flat über anbieter.

Antworten