AndroidPit App Updates Benachrichtigungen abschalten wie ?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

12.10.2011, 12:21:01 via Website

Hallo Gemeinde,
ich weiß nicht genau ob das der richtige Platz für meine Frage ist aber ich probiere es einfach mal. Da ich Apps generell nur manuell Update möchte ich gerne keine Benachritigung von AndroidPit auf mein Handy bekommen. In der App selbst finde ich in den Einstellungen nichts wo ich Updates ausschalten kann.Gibt es eine Möglichkeit wie ich das hinbekomme das keine Updates mehr angezeigt werden ?

Gruß
Torsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

12.10.2011, 12:24:54 via Website

Torsten K.
In der App selbst finde ich in den Einstellungen nichts wo ich Updates ausschalten kann.

Ehrlich ??
App starten - Menü - Einstellungen - Update-Intervall (Nicht autom. prüfen). + Sichern/Speichern => fertig :wink:

— geändert am 12.10.2011, 12:25:20

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

12.10.2011, 15:02:17 via App

Freshman
Torsten K.
In der App selbst finde ich in den Einstellungen nichts wo ich Updates ausschalten kann.

Ehrlich ??
App starten - Menü - Einstellungen - Update-Intervall (Nicht autom. prüfen). + Sichern/Speichern => fertig :wink:


Ups da war aber einer Blind vielen Dank brauch dann wohl doch ne Brille das Alter hat nix schönes!!!

Antworten