HTC Sensation - HTC Sensation Optik

  • Antworten:5
Jens R.
  • Forum-Beiträge: 43

12.10.2011, 00:14:59 via Website

Hallo liebe HTC sensler^^

Ich habe einfach mal auf lust und laune hier nen Thread gestartet über eure HTC Sensation Cases bzw Optik Änderungen die ihr hier Posten könnt.
Was ihr aus eurem Sens machen wollt oder schon gemacht habt.

Hier mein Hochglanz poliertes Sens

MfG Jens.R


Freue mich auf eure Antworten

— geändert am 04.04.2019, 21:25:04 durch Moderator

Antworten
Jens R.
  • Forum-Beiträge: 43

12.10.2011, 00:52:10 via Website

Werde auch bald,sobald meine neuen Akkudeckel da sind und bearbeitet sind meine Gebürstete Alu Optik hochladen und noch etwas anderes versuchen aber was muss ich mir noch überlegen^^

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 57

14.10.2011, 11:36:37 via Website

Das sieht ja sehr geil aus. Wie hast Du die Rückseite so blank bekommen?

Antworten
Jens R.
  • Forum-Beiträge: 43

14.10.2011, 13:05:38 via Website

Hab mit 600er Schleifpapier angefangen um die komplette oxyd schicht ab zubebkommen.
Dann habe ich mit 1000er weiter geschliffen. 1500-2000-3000-4000 in den weiteren schritten. Zuletzt dann mit Poliermaschine das komplette case poliert bis es geglänzt hat.

Kannst auch von Hand polieren. und zu allerletzt Klarlack aufgesprüht und 2Tage später auch nochmal poliert.

Des war schon alles.Aber ca 6 Std schleifen hat sich ausgezahlt wie ich finde.

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 57

17.10.2011, 13:28:35 via Website

Jens R.
Hab mit 600er Schleifpapier angefangen um die komplette oxyd schicht ab zubebkommen.
Dann habe ich mit 1000er weiter geschliffen. 1500-2000-3000-4000 in den weiteren schritten. Zuletzt dann mit Poliermaschine das komplette case poliert bis es geglänzt hat.

Kannst auch von Hand polieren. und zu allerletzt Klarlack aufgesprüht und 2Tage später auch nochmal poliert.

Des war schon alles.Aber ca 6 Std schleifen hat sich ausgezahlt wie ich finde.

Wow, 6 Stunden schleifen...Das ist mir zu viel. Dann muss ich wohl doch mit den Originalen Farben leben.

Antworten
Jens R.
  • Forum-Beiträge: 43

17.10.2011, 21:54:01 via Website

geht natürlich auch schneller wenn man eine druckluftmaschine hat mit schleifpads :)

Antworten