HTC Sensation - sporadisch keine Verständigung

  • Antworten:1
bomder3
  • Forum-Beiträge: 40

11.10.2011, 12:40:12 via Website

Hallo...

kennt jemand von euch das Problem das ab und zu keine Verständigung bei ein und ausgehenden Gsprächen stattfindet?

Das heist ich kann das Gespräch annehmen bzw. ein Gespräch aufbauen der Partner hört mich auch in beiden Fällen jedoch höre ich vom Partner nicht einen Ton... das tritt aber auch nur sporadisch auf

Das wundert mich halt...

Kennt das jemand von euch bzw. hat jemand einen Rat? Theoretisch kann es ja kein HW Fehler sein sonst wäre es doch ein Dauerzustand oder?

Für Antworten wäre ich echt dankbar...

— geändert am 04.04.2019, 21:24:58 durch Moderator

Antworten
Jens R.
  • Forum-Beiträge: 43

11.10.2011, 23:27:18 via Website

Ich kann dich beruhigen. Ich hab dieses Problem auch aber dennoch auch nur sporadisch.Liegt einfach mal drin im Netz. Selbst mein Kumpel mit nem Samsung oder iphone hat solche probs. Das tolle is dann wenn ich jemand anrufe es klingelt dauernd aber kein anruf kommt an.
Ist echt schlimm gerade beim Vodafone netz.Weis zwar nich wieso aber soweit ich weis haben die da was geändert an der verbindung.

Mal schauen aber keine angst, liegt nich am Handy^^

Hoffe konnte dir damit helfen

MfG Jens.R

Antworten