Schnelle SMS

  • Antworten:2
Sandro H.
  • Forum-Beiträge: 6

11.10.2011, 11:34:15 via Website

Hi zusammen,

kennt jemand eine App, mit der ich über ein Widget oder Icon auf einem der Homescreens eine SMS mit bestimmten Text an eine bestimmte Nummer schicken kann?


ViIele Grüße
Sandro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 770

11.10.2011, 11:37:45 via Website

Man kann doch den Text der SMS als Entwurf speichern & somit gleich mit einem "Fingerdruck" an die jeweilige Nummer verschicken ...

? ? ? ? Bald auch für dein Android verfügbar: Das Rundum-sorglos-Paket ? ? ? ?

Antworten
Sandro H.
  • Forum-Beiträge: 6

11.10.2011, 13:21:39 via Website

Freshman
Man kann doch den Text der SMS als Entwurf speichern & somit gleich mit einem "Fingerdruck" an die jeweilige Nummer verschicken ...

Hi!

Jap, kann man. Aber ich würde mir gerne den Umweg über die Nachrichtenfunktion bzw. meine SMS-App sparen.

Grüße
Sandro

Antworten