Samsung Galaxy S2 — Handy stürzt ab! Hilfe!!!

  • Antworten:4
Duran Tosuncuk
  • Forum-Beiträge: 3

10.10.2011, 19:12:10 via Website

Hallo zusammen,

ich schildere euch am besten direkt das problem ....
Und zwar ist das seit 2 Tagen - zunächst nicht so oft - so das ich wenn ich die Tastensperre bei meinem Samsung mache (Taste recht oben an der Seite) das Handy sich aufhängt also Bildschirm bleibt so. Akku raus rein hilft nur. Manchmal funktionierts, dann jedoch, geht das licht automatisch an, aber nicht mehr aus. ich kann zwar alles machen nur wenn ich das dann wieder Sperre, hängts auf jedenfall !

Wisst ihr woran das liegen könnte??? Wäre echt nett.... Ich brauch das Handy beruflich und privat (E-mail etc.). Wenn ich das einschicke dauert das ja erstmal ne weile -.-

Naja wäre nett wenn ihr antworten könntet :)

Wenn was unklar ist könnt ihr Fragen ;) :D

Danke

Antworten
Duran Tosuncuk
  • Forum-Beiträge: 3

10.10.2011, 19:14:43 via Website

Aja,

Verbindung zu Kies funktioniert auch nicht, nur Kies air....
Und wenn ich das Handy aufladen will braucht das Handy erst ne Weile bis es anfängt zu laden ....

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

10.10.2011, 19:15:14 via Website

HI,
also die erste möglichkeit wäre es, wenn du das Handy ausschaltest, und dann für 5 Minuten den Akku rausnimmst, und dann neustartest...
Die nächste Alternative wäre dann ein Hardreset... (Achtung, alle Daten gehen verloren, wenn sie nicht durch Appmonster oder so gesichert werden)
Gruß Tim

Antworten
Duran Tosuncuk
  • Forum-Beiträge: 3

10.10.2011, 19:17:26 via Website

Danke schonmal :)

1. Das mit dem Akku werde ich versuchen

2. Ich habe komplett auf Werk zurückgesetzt, hilft nix -.-
also Einstellungen - Datenschutz, Auf Werkzustand zurücksetzen...

Antworten